Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 6. August 2012

Sleek Curacao Palette

Endlich hab ich auch  Sleek Paletten! Hurra :D
Hab schon 3 Stück seit Freitag zu Hause, 2 sind noch auf dem Weg zu mir (Monaco & Glory). Die anderen 2 Paletten die ich seit Freitag habe (Storm & Sunset) werde ich auch noch extra in einem Post erwähnen. Heute stelle ich euch meine Curacao Palette vor. 

Gekauft habe ich sie bei kosmetik4less.de um 7,95 €. Der Versand war wirklich sehr sehr schnell nach Österreich, sowas gefällt mir! Versandkosten betragen 6,90 €.


Sie enthält wirklich viele tropische Farben, die mir sehr gefallen!
Ich finde die Verpackung auch ganz hübsch mit dem bunten Boot und der Palme. Diese Palette ist auch eine Limited Edition... Schade...


So heißen die einzelnen Lidschatten:


Ich finde Tequila Sunrise, Martini und Green Iguana so hübsch!




Hier sind alle Swatches, ohne Base und mit dem Finger aufgetragen:





Und das sind alle Lidschatten in Nahaufnahme:





Wie findet ihr die Palette? Zu bunt? Oder sind es genau eure Farben?


1 Kommentar:

  1. Ich habe die Palette auch und finde sie superklasse! Zwar benutze ich sie nicht täglich, aber man kann tolle Looks damit schminken. Ich liebe vor allem Green Iguana!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...