Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 4. September 2012

Sultry Thursday: Orange Smokey Eyes

Es ist wieder soweit *juhuu* 
Bei Godfrina gibt es wieder die tolle Sultry Thursday Schminkaktion :D Ich habe schon bei ROT [ klick ] und bei TÜRKIS [ klick ] mitgemacht.


Die Kombination aus Blau und Orange gefällt mir persönlich sehr. Mit dem unteren blauen Eyeliner habe ich es etwas versaut :(
Und die falschen Wimpern wollten auch nicht so wie ich wollte. Aber eeeegal :D




Die Produkte die ich benutzt habe:

  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Essence colour arts eye base
  • Essence colour arts pigments (07 safety first)
  • BH Cosmetics 88 Matte Palette ( verschiedene blautöne)
  • Catrice Kohl Kajal (120 Missing: Nemo!)
  • Essence beauty secrets fancy lashes
  • Essence 2in1 volume mascara
  • p2 VIVA Argentina Amazing Metallic Eyeliner (Paso Doble)


Macht ihr auch immer bei dieser Schminkaktion mit? :D


Kommentare:

  1. Ich finde das Augen-Make-Up sehr gelungen. Die Farbkombinationen passen wirklich sehr gut zusammen. Ich bekomm meine Wimpern auch irgendwie nie richtig hin ^^

    AntwortenLöschen
  2. WoW, sehr hübsch. Der Eyeliner sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner farbkontrast..find ich sehr schön..:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie ein so knalliges AMU gesehen, was so pornös leuchtet und mir so außergewöhnlich gut gefällt <3 Bist ab jetzt meine neue AMU-Queen ^^ Und dabei mag ich Orange nicht besonders ... aber es sieht echt sowas von geil aus!!! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg ^^ auf das AMU hab ich ja völlig vergessen :D ich hab grad nen leichten schock bekommen als ich es wieder sah... haha :) vielen dank :D aber mir gefällt es nicht, alle AMU bilder von früher gefallen mir nicht... ich dachte schon, alle wieder erneut zu schminken in einer bessereren quali...

      Löschen
  5. das erinnert mich total, an die P2 summer attack le :D

    AntwortenLöschen
  6. wow! das sieght ja toll aus! ich werds heute abend gleich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...