Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 5. Februar 2013

Blue & Gold Smokey Eyes

Hallöchen meine Lieben :]

Heute mach ich mal blau :P Blaue Smokey Eyes hab ich schon lange nicht mehr geschminkt, darum tat ich es heute :) Aber "normale" blaue Smokey Eyes waren mir zu langweilig, darum hab ich noch eine schöne Farbe hinzugefügt - nämlich GOLD! Ich finde, Blau und Gold passen sehr gut zusammen.





Der goldene Liner passt hier so gut rein! Aber nur ein goldener Liner wäre zu viel finde ich, darum hab ich darunter noch einen schwarzen Liner gezogen.






Verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eye Base
  • Sleek Glory Palette (dunkles blau und das sehr dunkle blau)
  • Sleek Monaco Palette (mattes dunkles blau für die Crease)
  • Sleek Storm Palette (gold)
  • Catrice Browbone Highlighter (Wasserlinie)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • P2 Viva Argentina Amazing Metallic Eyeliner (010 Tango)
  • Maybelline The Rocket Mascara (obere Wimpern)
  • Maybelline Illegal Length Mascara (untere Wimpern)




Ich hoffe, euch gefällt's :)


Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, finde der goldenen Liner macht das Blau auch noch ein bisschen edler, wirkt wirklich sehr harmonisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das toll aus. Der goldene Liner sieht perfekt aus. Ein klasse AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön :D WOW<3 Ich kann Blau ja nicht tragen, steht mir überhaupt nicht XD Der doppelte Liner sieht toll aus, ich habs schon öfters versucht aber bekomme es nie hin

    AntwortenLöschen
  4. Soooo wuderschön :)
    gold-kombis trag ich in letzter zeit ur gern, darf ich das nachmachen?

    AntwortenLöschen
  5. daaankee mädels :D ihr seid alle soooo lieb <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Kombi aus Gold und Blau auch super

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein sehr schönes blau. Und natürlich auch auch ein schönes AMU. ;)
    Gefällt mir. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das blau mag ich auch sooo sehr, ich glaube es heißt picadilly aus der sleek glory palette! und dankee :DD

      Löschen
  8. Sieht total toll aus.
    Vor allem der goldene Eyeliner!
    :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so super schick. Deine Augenfarbe strahlt wahsinnig durch diese Töne *-*

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus und der goldene Eyeliner ist so perfekt gerade gezogen, super :)

    AntwortenLöschen
  11. tolles amu :)
    ja blau und Gold passen echt gut zusammen, guck mal wie mein letzter Post heißt Hahha :D

    AntwortenLöschen
  12. so gorgeous :)

    love char_beyy xx

    http://charbeyy.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schön! Gold und Blau passen wirklich sehr gut zusammen (:

    AntwortenLöschen
  14. WIe immer einfach wundervoll. Du bist einfach eine grandiose AMU-Künstlerin!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich hübsch =) für sowas ist der goldene Liner echt gut, hatte meinen weg gegeben weil ich das Entfernen so nervig fand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D jaaaaaaaaaaaaa, der geht soooooo verdammt schwer runter -.-

      Löschen
  16. Richtig toll. Das gefällt mir soooo gut ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Tolle Farbkombi. Mehr! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...