Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 2. Februar 2013

[Nachgeschminkt] Arabic Eye Make-Up

Hallöchen :)

Ich bins nochmal! Aber dieses Mal mit einem AMU :] Vor zwei Monaten hab ich schon mal bei der Schminkaktion hier mitgemacht. Shades of Nature und Der Blasse Schimmer haben ein Blog-Projekt. Es heißt "Nachgeschminkt". Jedes Monat suchen sie sich ein Youtube Video aus - und wir sollen es einfach nachschminken. Jetzt wurde ein nicht soooo tolles Video genommen für diese Aktion... Es ist ein Arabic Eye Make-Up von iwanted2c1video [klick].


Mir gefällt der Look nicht so, weil alle Lidschatten schimmrig sind. Nur der Schwarze ist matt... Und wegen dem Licht, ich hab es erst vor 1 Stunde geschminkt, da hatten wir kein Sonnenlicht mehr, darum musste mir meine Schreibtischlampe mit kühlem Tageslicht aushelfen :)


Und dann hab ich noch Fotos gemacht, im wärmeren Licht mit meiner anderen Schreibtischlampe. (Und ja, ich hab 2 Lampen nebeneinander xD Eine mit kühlem Tageslicht und eine mit warmen Licht)




Welche Fotos gefallen euch mehr? Die mit dem kühlen Tageslicht oder die mit dem warmen Licht?


Und das hier ist mit meinem Schminkspiegellicht.




Die verwendeten Produkte:

  • P2 Eyeshadow Base
  • Sleek Curacao Palette
  • BHCosmetics 88 Shimmer Palette
  • S-he Stylezone Glitter Liner
  • Essence Cream Eyeshadow (Glammy goes to...)
  • Essence I <3 Rock Glossy Eye Pencil
  • Maybelline Rocket Mascara



Ich hoffe, euch gefällts :) Ich finde es, wie gesagt, nicht so toll... Weil es zu viel Schimmer hat.


Kommentare:

  1. so beautiful, love it.
    follow back, if you like ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch find ichs schon, aber du hast schon Recht, etwas viel Glitzer Glitzer ;)
    Du machst das immer so toll! :)
    Liebst, Cathie xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus.
    Was würd ich dafür geben mich auch so schminken zu können :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
    YSL Giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt sooooo toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch! mit dem warmen licht kommen die warmen farben des amus besser zu geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee :D okey, jetzt weiß ich es fürs nächste mal :))

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...