Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 24. Februar 2013

Pastel Purple Eye Makeup

Hallöchen meine Lieben!

Ich weiß, jetzt ist es schon spät, aber ich wollte euch trotzdem noch ein Augen-Makeup zeigen :) Für diesen Look hab ich nur Pastell-Farben benutzt, weil ich heute an den Frühling gedacht habe, und ihn mir hergewünscht habe... Bei uns schneit es noch immer - weit und breit kein Frühling in Sicht. Aber, wieso traurig sein, wenn man sich den Frühling auf den Lidern zaubern kann? :)



Es ist leider nicht perfekt... Mein Auge hat wie verrückt getränt und hat nur rumgezickt! 



Für diesen Look hab ich nur meine beiden BHCosmetics 88 Paletten benutzt (die matte und die schimmrige)



Ich finde Flidertöne einfach so hübsch! Sie passen einfach zu jeder Augenfarbe und zur jeder Hautfarbe. Den Look hab ich so hell wie möglich gemacht, damit es frischer aussieht :) 


Meine benutzten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • BHCosmetics 88 Matte Palette (blauviolett, violett)
  • BHCosmetics 88 Shimmer Palette (ein sehr helles rosa/violett)
  • Catrice Eyebrow Highlighter (Wasserlinie)
  • LOOK by Bipa Waterproof Kajal (Ultra Violet) 
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Astor Big & Beautiful Boom! Mascara
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • P2 Matte Dream (white connection)



Hoffe, euch gefällt der Look :)





Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Hast mich gerade für mein morgiges Make up inspiriert....ich glaube ich kram schnell noch den Essie Lilacism raus, der würde dann perfekt dazu passen. Ich finde das AMU sehr sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeeey, das freut mich aber :D jaaaaa, genau, essie lilacism würde perfekt dazupassen! und vielen dank :)

      Löschen
  2. Sehr schön!
    Lila auf den Augen geht immer <3 LOVE!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt hübsch aus ^^
    So langsam könnt der Frühling auch mal kommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, er lässt sich aber verdammt viel zeit -.-
      und danke :D

      Löschen
  4. gefällt mir total gut, nur am Innenwinkel hätte ich etwas weniger weißen Lidschatten genommen :) also da so unterm Auge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich weiß xD mein Auge hat ja getränt, dann hab ich das im innenwinkel wegwischen müssen mit einem wattepad getränkt in makeup Entferner und dann hab ich viel zu viel von dem nyx Jumbo eye pencil benutzt :/ und danke Kathi :))

      Löschen
  5. Wie hübsch <3 Der doppelte Lidstrich ist besonders toll!

    AntwortenLöschen
  6. wow das sind farben an die ich mich nicht rantraue ^^ das sieht dann immer aus als hätte mir jemand ein blaues auge geschlagen xD
    aber du hast das soo toll hinbekommen ! sieht wirklich hammer aus ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) versuch einfach keine blauvioletten Farben zu benutzen... Sondern violette Farben mit nem rosa Unterton :) uuund, unbedingt ne weiße Base vorher auftragen :)

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...