Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 30. März 2013

[Nachgeschminkt] Oscar Look von Jennifer Lawrence

Hallöchen meine Lieben :D

Wiedermal mache ich bei dem Projekt "Nachgeschminkt" von Shades of Nature [klick] und Der Blasse Schimmer [klick] mit. Mir gefällt dieses Projekt total gut - so kann ich immer neue Youtuberinnen finden :D Hier ist übrigens das Video, zu dem Look: Jennifer Lawrence Oscars 2013
Ich hab irgendwie drei Anläufe gebraucht, bis ich mal die richtigen Lidschatten dafür gefunden hab. Sie benutzt in dem Video einen Duo Chrome Lidschatten von MAC, den hab ich aber leider nicht... Am Schluss hab ich es aufgegeben, so einen ähnlichen zu suchen, und einfach einen normalen silbernen Lidschatten genommen :)

Edit: Ich hab es dann nicht wie im Video nachgeschminkt, sondern hab mir ein Foto von Jennifer angekuckt... Im Video war der Look einfach zu dunkel meiner Meinung nach.




Das Licht war auch so blöd, wie auf jedem Bild von mir -.- Jedes Bild ist extremst unterbelichtet, das nervt mich total! Wenn mein Bild unterbelichtet ist, sieht es so öde aus, ohne Leben... Wisst ihr, was ich meine? 
First World Problems *hüstel*



Aber nett wäre es schon einmal, wenn sich die helle Scheibe am Himmel blicken lässt, hab schon vergessen, wie sie aussieht :D



So, und noch ein Bild, dann hör ich schon auf ;D Ich wollte auch keine ganzen Falschen Wimpern raufkleben, weil ich das nicht mag... Deshalb hab ich wieder die Individual Lashes von Essence genommen! :)



Dieses Bild ist am Besten Belichtet! Gefällt mir auch am meisten :D


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • BHCosmetics 88 Shimmer Palette (silber) 

--> wollte eigentlich das Silber aus der Glory Palette nehmen, das war aber zu pigmentiert :/

  • Sleek Ultra Mattes V2 Palette (grau, royalblau)
  • Sleek Respect Palette (hautfarbe)
  • Essence Frame 4 Frame Single Lashes
  • Essence I <3 Extreme Crazy Volume Mascara
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Catrice Precision Eye Pencil (050 Just The Blue Of Us)






Gefällt euch mein Jennifer Lawrence Look? :)
Ich wünsche euch noch schöne Osterfeiertage :D



Kommentare:

  1. Ich LIEBE Jennifer Lawrence!
    Schöne Idee, den Look nachzuschminken.
    Schaut wunderhübsch aus <3
    Frohe Ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. Yiha, wenn ich irgendwo ein silber habe, kann ich das sogar nachschminken :D Sag doch, dass du es auf deinem Blog hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! (:
    Ich mag Jennifer total gerne! <3

    AntwortenLöschen
  4. I <3 Jennifer!
    Für mich eine traumhafte Schauspielerin!
    Und dein Look ist richtig super geworden :D Aber deine Art zu schminken ist sowieso umwerfend ;) Da kanns nur toll werden

    Liebe grüße

    ps mir fällt erst jetzt auf(obwohl ich dir ne halbe ewigkeit folge) du bist ja aus gmunden :D tja dann mal "hi nachbarin" ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht wirklich sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Ergebnis wunderschön! Und Wimpern hast Du... *traum*

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich unglaublich schön aus :)
    Dein Blog gefällt mir total gut, weshalb ich direkt mal Leserin geworden bin!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!! =)
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...