Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 2. Mai 2013

[Win] 200+ Leser Gewinnspiel!

Hallöchen meine Lieben!

Ich kann es einfach nicht glauben... Über 200 Leser hab ich schon, vielen lieben Dank! Ihr wisst nicht, wie glücklich ich war, als ich die 200 Grenze geknackt habe. Und damit ihr auch was habt, um euch zu freuen, veranstalte ich ein Gewinnspiel! Ich habe mir viel Mühe gegeben, die richtigen Produkte zu kaufen, denn ich habe euch nur Produkte gekauft, von denen ich selbst sehr überzeugt bin, und sie oft benutze für meine AMU's.

Da die meisten Leser von mir aus Deutschland sind, hab ich mir gedacht, ich stelle was zusammen, was man nur in Österreich kaufen kann.



Dabei ist mein liebster, silber schimmernder Glitzerliner von b.pretty, den ich zB. bei diesem Look [klick] verwendet habe.
Auch von b.pretty, ist der goldene Loose Glitter, den ich bei meinem Gold Glitter Smokey Eye benutzt habe. Ich finde es immer so schwer, Cosmetic Grade Glitter zu finden... Denn man darf nicht jeden Glitzer auf die Augenlider geben.



Oh ja, die Fotos hab ich bei meinem Freund im Zimmer gemacht, und da war es schon recht spät am Abend, darum ist die Belichtung so merkwürdig. 


Dabei sind auch diese Look By Bipa Waterproof Kajal-Stifte! Ich bin eigentlich kein großer Look Fan, aber diese Schätzchen konnten mich überzeugen! Vor allem Petrol hat es mir angetan... Ist mein liebster Kajal von Look. Hier [klick] könnt ihr Petrol und Ultra Violet live in Action sehen, wo ich mein Vogel AMU geschminkt habe. Der dritte Kajal heißt Night Dust, es ist einfach ein kräftiges schwarz mit silber Schimmerpartikelchen, sieht sehr gut in der Wasserlinie aus, und verschwindet nicht so schnell, weil die Formel ja Wasserfest ist. Noch ein Pluspunkt: Diese Kajal-Stifte sind unheimlich cremig, und so einfach zum Auftragen. Der vierte Stift ist ein peach Lipliner, den ich persönlich sehr oft und gerne benutze.


So, nun zeige ich euch die Nagellacke. Ich bin total verliebt in den s-he #155 Lack! Den hab ich erst vor kurzem auf Instagram entdeckt und musste ihn einen Tag darauf sofort für mich kaufen. Er hat ein holographisches finish. Dabei ist auch der Look by Bipa Special Effect Lack in der Farbe Metallic Violett. Diesen Lack besitze ich nicht, weil ich nicht so der Fan von Duochrome Lacken bin, aber vllt. ist es ja eine von euch! :) Den OPI Lack besitze ich auch selbst, er heißt I Vant To Be A-Lone Star und war in der Texas Collection. Diesen Lack hab ich sehr gerne im Winter getragen. (Ich weiß, es ist schon Frühling, aber ich habe die Geschenke im Winter eingekauft, deshalb ist er auch dabei) :D


Diesen Look Metallic Shine Gloss besitze ich persönlich nicht selbst, aber ich glaube, dass er ziemlich cool ist, weil er auch Duochrome schimmert. Ach ja, der Hase ist auch dabei, den hab ich so gegen Ostern gekauft, weil ich da auch das Gewinnspiel machen wollte, irgendwie hab ich dann total auf das Gewinnspiel vergessen... Meli hat mich daran Gott sei Dank immer erinnert. Danke! :* Dabei ist auch ein Essence Pigment (Jacobs Protection). Swatches könnt ihr hier [klick] sehen.


Zu guter Letzt gibt es auch was süßes von mir :] Es handelt sich hier um eine Süßigkeit aus meiner Stadt Gmunden. Wir haben nämlich ein Seeschloss! Und die Schokokugeln sind auch danach benannt worden: Schloss Orth-Kugeln.


So sieht das Schloss live aus. Zurück zu den Schokopralinen: Sie sind mit einer Orangencreme und mit Marzipan gefüllt. Wer Marzipan nicht mag, kann die Pralinen wem anderen geben. :) Umhüllt sind die Pralinen mit Zartbitterschoki. Oh man, mir läuft gerade beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen! >.<



Teilnahmebedingungen:

Um teilnehmen zu können, müsst ihr einige Punkte erfüllen, zusätzliche Lose könnt ihr bei 2., 3. und 4. erhalten.

  1. Folgt mir via Google Friend Connect (GFC)
  2. Folgt mir via Bloglovin oder Instagram [+1 Los]
  3. Folgt mir auf  Facebook [+1 Los
  4. Verfasst einen kurzen Post über dieses Gewinnspiel und/oder verlinkt es auf eurem Blog, die Bilder und Text dürft ihr gerne verwenden, kopiert dann bitte den Link von eurem Post hier unter den Kommentaren damit ich es nachprüfen kann ;) [+2 Lose]
  5. Schreibt mir bitte unter den Kommentaren, was ihr in Zukunft mehr von mir sehen wollt. Was ich verbessern sollte, was ihr gar nicht mögt usw.
  6. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, sonst brauche ich das Einverständnis eurer Eltern.
  7. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland.

Also max. könnt ihr 5 Lose sammeln, je mehr Lose ihr habt, desto größer ist eure Chance zu gewinnen, aber ihr wisst das ja schon ;)

Das Gewinnspiel endet am 2. Juni um 00:00 Uhr. Ihr habt also genau 1 Monat Zeit, um teilnehmen zu können. :] 



Ich wünsche euch allen viel Glück! 
Vergesst bitte nicht, mir unter den Kommentaren zu schreiben, wo ihr mir überall folgt, damit ich es auch richtig bewerten kann!





Kommentare:

  1. Grutuliere Süße <3

    natürlich mache ich auch gleoch mit ;)
    Ich folge dir via GFC und bloglovin (somit entgehen mir keine News von dir)
    Was ich natürlich auch sehr gerne mache dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinken

    Ich lieb deine krativen AMUs und ich hoffe es kommen noch viel mehr...
    Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn du einmal einen AMU Contest startest

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 mein AMU contest startet bald, keine sorge :D muss noch das design entwickeln!

      Löschen
  2. Ich liebe auch deine AMUs, die sind wirklich toll und einen Contest fände ich auch eine tolle Idee, das ist immer unglaublich inspirierend. :D

    http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/05/essence-guerilla-gardening-le.html

    Hier habe ich dein Gewinnspiel geteilt. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich folge dir bei Facebook (Penelope S Dt) und bei bloglovin' (Penelope Dt)

      Löschen
  3. Ich versuch auch mal mein Glück :)Ich folge dir via GFC, Bloglovin' und Instagram.
    Ich finde deine AMUs immer toll und würde mich über ein paar step-by-step Tutorials freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 200 + Lesern :)
    Ich möchte auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Ich folge dir in Facebook (Melina Wolter)
    & in Instagram (Lovelymehle)
    und natürlich bin ich auch Leserin deines Blogs via GFC (Melina Wolter).
    Über dein Gewinnspiel habe ich auch einen kleinen Beitrag auf meinem Blog geschrieben:

    http://lovelymehle.blogspot.de/2013/05/200-leser-gewinnspiel-bei-sweet-cheeks.html

    Ich liebe an deinem Blog besonders die AMU's :) Davon kann ich nie genug bekommen ;)
    Ich würde mich darüber freuen, wenn du mal genau zeigst, wie man solche tollen AMUs hinbekommt ^^
    Oder es wäre ne super Idee, wenn du mal deine Outfits of the Days hier posten würdest.

    Liebe Grüße

    Melle

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo :) Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl!!!!

    Ich folge schon länger bei Facebook (My-Beautynails) und jetzt auch unter dem gleichen Namen bei GFC :)

    Ich würde hier natürlich gerne mehr Nail Arts sehen und NotD's :D Einfach weil mich alle Lacke und sowas total interessieren, ich kann gar nicht genug von anderen Blogs bekommen, die viele Lacke zeigen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hey süße folge dir via gfc und instagram (elly_pirelli) :)
    ach ich wüsste jetzt nicht, was du besser machen könntest ehrlich :)
    Liebste Grüße
    Elly
    e-mail: ellypirellisblog@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Hello, wann startet eigentlich die Pokemon reihe?
    freu mich echt drauf..

    Dadurch ein neuzugang in der Bloggerwelt bin kann ich noch nicht so sagen was du besser machen könntest..
    aber du kannst echt hamma schminken :)

    LG Claudia

    hier der link

    http://claudiasbeautylounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die pokemon reihe beginnt bald, wie gesagt, muss noch das bild dafür gestalten, dann kann es schon losgehen ;)

      Löschen
    2. oooh Pokemon *_* machst du auch ein Pummeluff ? *lieb guck* :D

      Löschen
    3. natürlich mach ich auch pummeluff ;) wollte pummeluff sogar als erstes pokemon nehmen für die schminkaktion ;D

      Löschen
  8. Hay :)
    super tolles Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsch zu 200+ Followern!

    Ich hab deine Facebook-Site geliked ( Svenja Eckardt), folge dir auf Instagram ( mrsonestepcloser) und hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt ( http://onestepcloserbeauty-blog.blogspot.de/ ) und folge dir natürlich auch hier!

    Ich finde deinen Blog echt klasse, aber ich würde mich auch noch über Fashion-Posts oder Rezepte freuen :)
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach auch mit =)
    Ich finde deine Naildesigns so Klasse. Hab schon alle nachgemacht und die sind wirklich (fast alle) einfach nachzumachen.

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram.

    LG Bettii =)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ich folge dir bei GFC und Bloglovin unter den Namen MrSuperSophia. Außerdem bin ich Follower deiner Facebookseite (Sophia Bü). Ich freue mich total für dich, das du schon 200 Leser hast :) Inzwischen schon 222 ;) :D.
    Ich würde mich freuen, wenn du mehr Produktposts machen würdest. Aber verstehe das nicht falsch! Ich liebe deine Make Up Looks und Nageldesigns, aber mich würde es auch sehr interessieren welche Produkte du aufgebraucht hast, und nachkaufen wirst, welche Lieblinge du hast, welche Flops du hast. Und so Sachen wie den Essie TAg ( nagellacke Sammlung zeigen *_* Paletten Sammlung, Lidschatten Sammlung, etc. [Vielleicht merkst du das ein "Ich schaue mir jedes Sammlungs video und jeden Sammlungs Post an" Mädchen schreibt ^.^
    Ich muss dir noch sagen, dass ich total besessen von deiner Fotoqualität bin, weil deine Fotos so mega scharf sind *_* Welche Kamera benutzt du nochmal und hast du extra Lampen (Auch wenn du das wahrscheinlich schon tausend Mal erwähnt hast :D ) :*
    LG, Sophia :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) also wenn du auf die reiterkarte "tags" klickst, siehst du zb meine essie sammlung, zwar ein wenig veraltet aber sie ist da :D lidschattensammlung ist bei meiner reiterkarte "Make up Collection" :) hahaha danke :D ich benutze die nikon d5100 mit dem normalen standartobjektiv :) als licht benutze ich normales sonnenlicht :) wenn es draußen trüb ist, schraube ich die belichtung mit photoshop hoch :D und danke, ich werde das berücksichtigen, mit den aufgebraucht posts (wollte eh einen machen, muss noch die fotos dafür schießen, aber da ich jetzt meine schminkecke umgestalte und einen neuen schminktisch und kommode kaufe, hab ich dafür fast keine zeit) aber in 1,5 wochen bin ich wieder wieder bereit für meinen blog :D

      Löschen
  11. Ein schönes Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir hier bei GFC als "Himbeere:-)" und bei Facebook als Sophie Künzel.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut-ich würd gern noch öfter Rezepte sehen :-)

    chrisi117@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Oha tolles Gewinnspiel, vor allem weil es die Sachen nur in Österreich gibt, tolle Idee! :)

    Also dann hol ich mal aus :D
    Deinen Blog hab ich über Beautyholics gefunden, recht am Anfang glaub ich. Mir gefällt einfach, dass Du genau die selben Themen wie ich bloggst bzw. Dich die selben Themen beschäftigen. Nagellacke (auch ich liebe z.B. Essie), Kosmetik.
    Das lustige ist, dass Du ziemlich oft über Sachen postest die ich selbst schon besitze. Jetzt aktuell z.B. die Augenbrauenstifte. Aber ich mag es meine Meinung von anderen Bloggern "bestätigt" zu hören sozusagen :D

    Das einzige Mini-Manko vll., ist dass Du manchmal Fotos vor nicht so tollem Hintergrund (z.B. Zimmer machst). Ist jetzt aber nicht tragisch und fällt mir auch nur manchmal auf. Außerdem mach ich das selber auch XD

    Ja ich folge Dir mit Bloglovin da ich GFC hasse und das Dashboard auch nicht nütze. Da es aber Voraussetzung ist, hab ich es zusätzlich noch gemacht^^ (via Sara Statement) In FB folge ich Dir jetzt auch unter Sara H.N.G. (abgekürzt, siehst Du ja aber selbst in FB :))

    Ok soweit :D Einen schönen Tag Dir!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Wow wirklich cool! :) Da mache ich doch gerne mit :)

    Ich folge dir viá GFC und Bloglovin' :)

    Ich lese immer sehr sehr gerne Rewiews deshalb darfs davon immer gerne mehr geben ;)

    Generell is dein Blog super cool du hast es echt drauf :P dein Schreibstil und deine Bilder sind super! :)

    Der Header gefällt mir ganz persönlich jetzt nicht so unbedingt gut dafür find ich den Hintergrund top weils mal nicht ganz so weiß is ;)

    LG Fio
    FioBeauty1702@web.de
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 232 Lesern! :)

    Auf deinem Blog wünschen würde ich mir ab und zu mal Reviews, Empties und solche Sachen. Einfach, weil ich sowas wahnsinnig gerne lese.

    Ich folge dir via GFC, bloglovin und Facebook.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hey.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch.:)
    Das ist ein echt toller Preis...da versuche ich echt gern mein Glück.
    Also ich folge die per GFC (Bernice R, Käßler), bei facebook (Bernice R. DeLucca) und auch via bloglovin (Bernice R. Käßler/Unbiskant)...:)
    Also...ich weiß noch, dass ich deinen Blog wegen deinem Faschings-Rambo-Look gefunden und weiter verfolgt habe...weil ich da sofort hin und weg von war.:D Allgemein mag ich deine Looks sehr gern und bin jedes Mal richtig neidisch, weil du so tolle AMUs hinkriegst...
    Ich bin auch mal sehr gespannt auf deine Pokemon-Reihe...allgemein solche Reihen finde ich immer sehr spannend.
    Find's auch sehr toll, dass dein Blog doch ziemlich persönlich ist bzw. man eben dich irgendwie rauslesen kann (habe ich den Eindruck)...und deine 50 Fakten waren klasse.:D
    Also mir fiele spontan echt nihts ein, was du besser machen könntest...mag deinen Blog so wie er ist.:)
    lg Bernice
    (bernicer.kaessler@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch - ich folge dir via GFC als Katie Sunrise. Besonders schön auf deinem Blog finde ich deine wundervollen Amu´s ich wünschte ich könnte das auch so gut, zu bemängeln hab ich nichts :)
    Lg, Katie
    (a.more@live.at)

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel ♥ Und Glückwunsch zu den +200 Lesern, es werden bestimmt noch viiiiiiiiiel mehr :)
    Super Idee, Sachen aus Österreich zu verlosen, ich habe über die Produkte schon sehr viel gutes gehört, leider kann man die hier nicht einfach so kaufen ._. Ich folge dir via GFC als 'Jenny Wang' und via Facebook als 'Vivien T.' nicht verwirren, wegen den unterschiedlichen Namen :D
    [Google wollte meinen richtigen Namen nicht akzeptieren :o]
    Ich würde mir für die Zukunft Hauls&Reviews wünschen und mehr nachgeschminkte AMU's von Stars ♥ Verbessern kannst du eigentlich nichts, außer...bei den AMU's schritt für schritt zeigen wie du es gemacht hast, weil die echt toll sind *_* Du es aber leider nicht immer machst :/
    Liebe Grüße Vivien ♥

    AntwortenLöschen
  18. da mache ich glatt mit, folge dir via GFC

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und deshalb folge ich dir, da ich den total klasse finde.
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
    Außerdem habe ich gerade gesehen, dass du auch aus Österreich bist, würde mich freuen, wenn du dich in meiner Liste eintragen würdest, da ich nach österreichischen Bloggern suche.
    Übrigends bin ich auch aus OÖ :-)

    Liebe grüße
    ZOE

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups hab vergessen und via Facebook (Zoe Holmes) und Instagram (zoe_loves_lifestyle) :-)

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch !
    Also ich möchte natürlich auch mitmachen, ich folge dir über GFC und über Insta mit dem Namen TaVie Tale (tavietale).
    Und am liebsten mag ich deine AMU's ! Die sind immer so wunderschön ! Davon möchte ich noch viel mehr sehen =)

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  20. Du hast noch viel mehr Leser verdient! Tolles Gewinnspiel ich kenn deinen Blog erst seid kurzem, aber deine Amu's sind der Hammer! Ich folge dir via GFC (Anja) und Istagram (anjawind).

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere liebe Ivana! Ich finde auch, dass du noch viel viel vieeeeeeel mehr Leser verdient hast!! Finde das Gewinnspiel toll und hab dir deswegen auch auf meinem Blog einen Post gewidmet --> http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2013/05/gewinnspiel-200-na-das-muss-doch.html

    Besonders gefallen mir deine AMU's und die Art wie du sie fotografierst! Freue mich jedes Mal wenn du ein neues online stellst!

    Ich folge dir via GFC, Facebook (Kitty Van de Katz) und Instagram (misskittythecat).

    Bin echt schon total gespannt wer sich das tolle Paket schnappt!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge dir via GFC unter dem namen unter dem mein post erscheint :) in bloglovin als papillon174 in instagram als papillon170491 und via facebook als Carina Christin :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ivana erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und ich finde du hast noch viel mehr verdient. Ich mag deinen Blog so wie er ist und hoffe noch ganz viele AMU's von dir zu sehen. Bei Insta folge ich dir unter Jewels_87, bei facebook unter Julia K.

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere dir auch erstmal zu 200 Lesern.
    Habe dich in einem Post verlinkt: http://sheerplum.blogspot.de/2013/05/mac-bloodline-und-blogeroffnung.html
    Ich folge dir bei Blogger (vllt gibt es da eine andere Bezeichnung, bin neu hier sorry :D).
    Was ich an deinem Blog sehr gut finde sind die vielen Fotos und die detaillierte Erklärung. Ansonsten finde ich auch ein AMU Contest sehr gut.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Followern.:) Ich folge dir via GFC (HopeandLove)und via FB (Michelle Allmanns).
    Meine E-mail: allmich@live.be (komme aus Belgien, habe aber Familie in Deutschland).:)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo michelle :) danke für deine teilnhame ;) aber du hast leider vergessen, mir noch zu schreiben, wo ich mich verbessern sollte und was du von mir sehen möchtest... das wäre nämlich auch ganz wichtig, und eigentlich auch "pflicht" für dieses gewinnspiel... steht alles oben :)

      Löschen
  26. Hey,

    ich folge dir via GFC =)

    verbessern... das ist schwierig weil dein Blog echt toll ist. Bei den Nageldesigns fehlen mir Zwischenschritte, das würde mich interessieren. Daher würd ich gern mehr Tutorials von dir sehen und gern auch persönliche Posts. 50 Facts about me hast du ja schon gemacht aber ich glaube da gibts noch mehr coole sachen in der Richtung =) Mich interessiert sowas immer sehr. Vielleicht einen Follow me around post? =)

    Liebe Grüße,
    Maddy =)

    AntwortenLöschen
  27. ♥-lichen Glückwunsch :o)

    Ich würde mich über Nagelsachen bzw. Kosmetik freuen die es nur in Österreich gib...von BIPA zum Beispiel :o)
    Sonst bin ich sehr zufrieden ;-P
    Ich folge dir via GFC als Mixi.... bei Instagram als Mixi1809.... bei Facebook als Mixi's Mix Blog
    & ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Blog Sidebar verlinkt ;o) [ http://mixismixblog.blogspot.de/ ]

    Ich bin sehr scharf auf die "unerreichbaren" Produkte aus Österreich ;o)

    Lieben Gruß
    Balealiker Mixi :'D

    AntwortenLöschen
  28. Von meiner Seite auch noch herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir auf GFC und bloglovin als lullaby und habe damit 2 Lose.

    Die Sachen sehen toll aus und ich würde mich wahnsinnig drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)
    Ich folge dir mit GFC als finfa und auch mit Bloglovin, da GFC ja bald abgeschafft werden soll. :) Außerdem hab ich deine Facebookseite geliked (Finja Fe).
    Ich würde gerne weiter so viele schöne AMUs von dir sehen, da könnt ich jedes Mal vor Neid erblassen!
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge dir via GFC, Bloglovin, habe dich auf Facebook geliked und außerdem einen Post auf meinen Blog gestellt, der auf dein Gewinnspiel hinweist und einen Link dazu enthält!
    Als Verbesserungsvorschlag... Mh, eigentlich habe ich keinen so großen :D Ich finde aber deine AMUs toooootal toll und fände es super, wenn du weiterhin schöne reinstellst und genau erklärst, wie du das gemacht hast, sodass wir Leser die Sachen wenigstens ansatzweise nachmachen können :P
    vielleicht könntest du auch mal mehr nagelstyles reinstellen, nur so als vorschlag!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. ganz vergessen den link für meinen blogpost reinzustellen...
    http://schokiprincessbeauty.blogspot.de/2013/05/sweet-cheeks-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  32. ich gebs zu, ich bin dumm! ich folge dir mit meinem Namen (Pia Lesker)

    AntwortenLöschen
  33. Dank dir bin ich viel mutiger geworden :) Mag deinen Blog total :) Mehr tutorial wären echt gut :)

    Würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Folge dir via GFC Insta und Facebook :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen
    Das ist ein ganz wundervoller Gewinn, ich hoffe, ich habe Glück. :-D
    Bei GFC folge ich dir als Miyuki1985 und bei Bloglovin, Instagram und Facebook als Yvonne Witt. Und hier ist der Link zu meinem Blogbeitrag: http://yukilein.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel-bei-sweet-cheeks.html
    Ich würde mich auch über mehr Tutorials freuen, vor allem welche mit ganz vielen kleinen Schritten, weil ich leider sehr ungeschickt bin und je ausführlicher es ist desto besser bekomme ich es hin. :-D

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    ich folge dir via GFC als Sandy Aha. Und auch via BL folge ich dir und dies schon lange ;) Fan auf fb bin ich ebenfalls als Sandy Aha.

    Auf meinem Blog hab ich auch kurz darüber geschrieben: http://beauty4life-on.blogspot.de/2013/05/sammelpost-gewinnspieltipps-im-mai.html

    Was ich an deinem Blog verbessern würde, bzw. mir wünschen würde? Hmm, schwere Frage. Ich mag deinen Blog so wie er ist. Vor allem deine AMUs sind wunderschön. Toll fand ich auch das Turtorial! Ich mag es auch, wenn ein Blog immer wieder mit Rezepten gespickt wird. Ich weiß aber auch, dass das jede Menge Arbeit ist. Daher lass dich nicht drängen, zumal du ja sowieso eine Blogpause angekündigt hattest. Nutze diese Zeit für dich, biss es dir wirklich wieder zu 100 % gut geht. Aber meiner Meinung nach hast du nichts zu verbessern. Dein Blog ist so gut, wie er ist (und du auch)!

    Du hast mich jetzt vor allem auf das Schloss und seine Pralinen aufmerksam gemacht. Ist dieses Schloss privat, oder kann es besichtigt werden? Ich würde es nämlich wahnsinnig gerne Mal von innen sehen und den Blick von dort aus übers Wasser schweifen lassen :)

    Also dann,
    viele Liebe Grüße und nochmals gute Besserung!
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...