Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 31. März 2013

[Rezept] Gefüllte Ostereier

Hallöchen meine Lieben <3

Heute gibt es wieder ein Rezept von mir! Es ist eine Süßspeise, gefüllt mit Marzipan und Trockenfrüchten. Ich weiß, ich weiß, viele mögen keinen Marzipan, aber ich liebe das Zeug abgöttisch :D 



Das Rezept wollte ich schon am Freitag schreiben, hatte aber leider keine Zeit... Gestern hatte ich auch keine Zeit... 

So, was brauch ich alles für dieses Rezept?


Hefeteig:

  • 500 g Mehl
  • 21 g Hefe (also genau die Hälfte von dem Hefewürfel)
  • 300 ml lauwarme Milch
  • 100 g Zucker
  • 50 g Butter
  • 1 Prise Salz


Marzipanfüllung:

  • 200 g Marzipan Rohmasse (irgendwie logisch :D)
  • 100 g getrocknete Früchte nach Wahl
  • 1 Zitrone (unbehandelt)


Glasur:

  • 200 g Puderzucker
  • 1 Eiweiß
  • Lebensmittelfarbe


Zubereitung:
Für den Hefeteig warme Milch, weiche Butter, Zucker, Salz und Hefe in eine Schüssel geben und verrühren. Mehl zufügen und mit den Knethaken verkneten. 


das ist die Hand von meiner Sis :D

Den Teig zugedeckt an einem warmen Ort ca. 30 Min. ruhen lassen.



Den Teig in zwei teilen und zu dünnen Strängen ausrollen. Jeden Strang in 12 Teile schneiden und zugedeckt beiseite stellen.

Die Früchte fein hacken. Mit Marzipan verkneten und mit Zitronensaft und Zitronenschale abschmecken. Die Marzipanmasse in 24 Portionen teilen und zu Kugeln formen.

Den Backofen auf 175°C vorheizen (Ober- und Unterhitze).

Die Hefeteigkugeln etwas flachdrücken, Marzipankugeln in die Mitte legen und mit dem Teig umhüllen. Eier daraus formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech setzen.

In den Backofen schieben und ca. 15 - 20 Minuten backen.




Puderzucker mit Eiweiß glattrühren und teilweise mit Lebensmittelfarben leicht färben. Jedes Ei nach dem Auskühlen mit dem Guss überziehen und trocknen lassen. Übrigen Guss in einen Gefrierbeutel geben, eine kleine Ecke abschneiden und die Eier nach Wunsch verzieren. Ich hab das aber nicht so gemacht, sondern hab mir von Dr. Oetker die Zuckerschrift gekauft. (Hab nämlich keine Lebensmittelfarbe gefunden)

FERTIG :D







Wünsche euch allen frohe weiße Ostern!
Und viel Spaß beim Nachbacken.



p.s.: Ohne der Glasur schmecken die gefüllten Eier besser ;)

Samstag, 30. März 2013

[Nachgeschminkt] Oscar Look von Jennifer Lawrence

Hallöchen meine Lieben :D

Wiedermal mache ich bei dem Projekt "Nachgeschminkt" von Shades of Nature [klick] und Der Blasse Schimmer [klick] mit. Mir gefällt dieses Projekt total gut - so kann ich immer neue Youtuberinnen finden :D Hier ist übrigens das Video, zu dem Look: Jennifer Lawrence Oscars 2013
Ich hab irgendwie drei Anläufe gebraucht, bis ich mal die richtigen Lidschatten dafür gefunden hab. Sie benutzt in dem Video einen Duo Chrome Lidschatten von MAC, den hab ich aber leider nicht... Am Schluss hab ich es aufgegeben, so einen ähnlichen zu suchen, und einfach einen normalen silbernen Lidschatten genommen :)

Edit: Ich hab es dann nicht wie im Video nachgeschminkt, sondern hab mir ein Foto von Jennifer angekuckt... Im Video war der Look einfach zu dunkel meiner Meinung nach.




Das Licht war auch so blöd, wie auf jedem Bild von mir -.- Jedes Bild ist extremst unterbelichtet, das nervt mich total! Wenn mein Bild unterbelichtet ist, sieht es so öde aus, ohne Leben... Wisst ihr, was ich meine? 
First World Problems *hüstel*



Aber nett wäre es schon einmal, wenn sich die helle Scheibe am Himmel blicken lässt, hab schon vergessen, wie sie aussieht :D



So, und noch ein Bild, dann hör ich schon auf ;D Ich wollte auch keine ganzen Falschen Wimpern raufkleben, weil ich das nicht mag... Deshalb hab ich wieder die Individual Lashes von Essence genommen! :)



Dieses Bild ist am Besten Belichtet! Gefällt mir auch am meisten :D


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • BHCosmetics 88 Shimmer Palette (silber) 

--> wollte eigentlich das Silber aus der Glory Palette nehmen, das war aber zu pigmentiert :/

  • Sleek Ultra Mattes V2 Palette (grau, royalblau)
  • Sleek Respect Palette (hautfarbe)
  • Essence Frame 4 Frame Single Lashes
  • Essence I <3 Extreme Crazy Volume Mascara
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Catrice Precision Eye Pencil (050 Just The Blue Of Us)






Gefällt euch mein Jennifer Lawrence Look? :)
Ich wünsche euch noch schöne Osterfeiertage :D



Donnerstag, 28. März 2013

[Party Makeup] Golden Glow

Hallöchen meine Lieben :D

Heute hab ich ein Party Makeup für euch, vllt. inspiriere ich ja jemanden ;) Verwenden wollte ich Goldtöne. Aber ein normales goldenes Smokey Eye ist ja auch fad (langweilig). Deshalb hab ich etwas mit meinem Gel Eyeliner rumgespielt und dabei kam das hier raus:


Ich hab es übrigens für Schmetterlingseffect geschminkt, sie hat nämlich ein tolles Gewinnspiel. Man sollte entweder ein Party, Frühlings-, Liebes- oder Meeres AMU schminken. Ein Meer AMU hatte ich ja (klick), deshalb wollte ich nicht nochmal eines machen. Ein Frühlings-AMU hatte ich auch schon [klick] xD


Irgendwie bin ich schon ein wenig stolz darauf :D Ich mag das weiße Dreieck total :]




Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Eyeshadow Base
  • Maybelline Color Tattoo Bold Gold
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Maybelline 24h Gel Eyeliner
  • Sleek Storm Palette (gold, helles gold, schwarz)
  • Sleek Ultra Mattes V2 Palette (weiß, beige)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Essence Sun Kissed Soft Touch Eyeshadow (My Sunny Side)



Gefällt euch der dramatische Liner? :D



Mittwoch, 27. März 2013

Sultry Thursday: Yellow/Pink Smokey Eyes

Hallöchen meine Lieben :]

Godfrina von Kalter Kaffee hat eine Schminkaktion namens Sultry Thursday [klick] :D Da mache ich immer mit (wenn ich daran denke, bin sehr vergesslich), weil es mir so viel Spaß macht! Wie ihr schon vom Titel herauslesen könnt, sind die Farben für dieses mal gelb und pink. 



Das pink sieht nicht pink aus, sondern rot :/ 



Und den gelben Liner hab ich nicht so gut hinbekommen... Meine selbstgemixte Mixtur war nicht sehr pigmentiert, weil mein gelb aus der Curacao Palette bald leer ist. :(



Auf diesem Bild hatte ich Individual Lashes auf meinem unteren Außenwinkel. Hat mir auch nicht besonders gefallen, deshalb hab ich sie für die anderen Bilder ausgerissen ^^ :D


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Curacao Palette (gelb)
  • Sleek Respect Palette (pink, schimmriges pink, mattes burgundrot, beige)
  • Catrice Eyebrow Lifter
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence Individual Lashes
  • Essence Colour Arts Eye Base

Diesen Sultry Thursday bin ich nicht sehr kreativ gewesen, aber hey, dabei sein ist alles :) 






Gefällt es euch mit den Individual Lashes mehr, oder weniger?




Freitag, 22. März 2013

Balea Nasch Katze Naildesign

Hallöchen meine Lieben :D

Gestern hab ich eine Mail von dm bekommen, worin die neue Limited Edition von Balea war. Ich war sofort verliebt in das Nasch Katzen Design! Viel überlegen musste ich nicht, ein Naildesign musste her. :]


Meine Nägel sind leider so kurz, deshalb sieht die Katze ein wenig zusammengestaucht aus... Naja, bei mir sieht mein Kater nicht anders aus, er ist genau so dick :D 


Das waren alles Bilder im Schatten. Jetzt hab ich noch ein paar Bilder, die ich draußen geschossen habe.


Da sieht man es leider nicht so gut, weil es so spiegelt...


Hier ist die Katze nochmal :) Ihre Füße sind irgendwie verblasst :/ Hmm, vllt hab ich es unabsichtlich weggewischt...



Die benutzten Produkte:

  • Essie Nourish Me Base Coat
  • Essie Mint Candy Apple
  • Essie Too Too Hot
  • Essie Stylenomics
  • Essie Blanc
  • OPI Suzi Loves Cowboy's
  • Rimmel Green Grass
  • Schwarze Acryl Farbe
  • Seche Vite Top Coat




Ich hoffe, euch gefällt mein Design! 



Mittwoch, 20. März 2013

Make Up Dreamz: Sailor Neptun (Runde 9)

Hallöchen meine Lieben! :))

Wie ihr schon bemerkt habt, liebe ich Sailor Moon, und als echter Sailor Moon Fan, mache ich sehr gerne bei Talasia's Make Up Dreamz [klick] mit. Sailor Neptun war für mich eine wunderschöne Sailorkriegerin, die ausgezeichnet Violine spielen konnte!

So, genug geschwafelt, hier ist mein Look: 



Ich habe versucht, Blubberblasen zu zeichnen. Das war ganz und gar nicht leicht! 

Bin folgendermaßen vorgegangen: 
Habe die P2 Base aufgetragen, und dann den Jumbo Eye Pencil in der Farbe "Milk". Als ich damit fertig war, habe ich eine sehr feine Brush genommen, sie in Gel Eyeliner getunkt, und versucht, die Kreise zu machen. Nachdem ich die Kreise hatte, nahm ich verschiedene blaue Lidschatten, und habe zwischen den Lücken der Kreise ausgemalt. Als das fertig war, nahm ich meinen heißgeliebten Petrol Eyeliner, und malte die Kreise zu 1/3 aus. Die anderen 2/3 habe ich dann mit einem schimmernden weißen Lidschatten ausgefüllt. Drei Tonnen Mascara noch auf die Wimpern drauf, und fertig :D



Uuund noch ein Bild :D




Die benutzten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • P2 Matte Dream Lidschatten (white connection)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Curacao Palette
  • Sleek Monaco Palette
  • Look by Bipa Waterproof Kajal (Petrol)
  • Catrice Eyebrow Lifter
  • Maybelline 24 h Gel Eyeliner
  • Maybelline The Rocket Mascara




Hoffe, euch gefällt mein Neptun Look :D
ps.: Stört euch eigentlich die Spiegelung in meinem Auge sehr? Mich stört sie schon ein wenig, aber weiß nicht, wie ich das umgehen kann...





Dienstag, 19. März 2013

[Round 4] Daily VS. Xtravaganz

Hallöchen meine Lieben :)

Ich finde die Schminkatkion von Missy [klick] echt geil! Bis jetzt war ich bei jeder Runde dabei, naja okey, bei der ersten Runde war ich leider nicht dabei, weil ich es verpennt hab^^ Ich muss mir wirklich einen Terminplaner kaufen. Die Farben, die Missy diesmal ausgesucht hat, waren petrol, flieder und violett



Es war wirklich schwer, diese 3 Farben so zu kombinieren, dass der Look auch ansehnlich wird. Das war auch mein erster Versuch dieses AMU's.



Bei diesen Look gibt es leider keinen "wow-effekt"... Das gebe ich auch ehrlich zu. Aber mir ist wirklich nichts besseres eingefallen, diese Farben besser miteinander zu kombinieren. Meine kreative Ader neigt sich dem Ende zu, neiiiiiin :(



Das einzige, was mir persönlich gefällt, ist der petrol-Eyeliner! Seitdem ich den Look by Bipa Waterproof Kajal (in der Farbe Petrol) habe, lasse ich den nicht mehr aus der Hand :D Bin so fasziniert von der Farbe, Konsistenz und Wischfestigkeit. 


Die verwendeten Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Curacao Palette (violett)
BHCosmetics 88 Matte Palette (flieder)
Look by Bipa Waterproof Kajal (Petrol)
Maybelline the Rocket Mascara
Essence Pigment (Jacobs Protection - war leider limitiert!)




Hoffe, euch gefällt mein Look mehr als mir^^ 




Montag, 18. März 2013

Be free like a bird...

Hallöchen meine Lieben <3

Wie versprochen zeige ich noch mein AMU (falls man es so nennen kann), was ich für den Balealiker Contest geschminkt habe. Das Thema war Frühling! Und was passt gut für den Frühling? Ein buntes Vögelchen :)



Das obere Bild ist jetzt leider nicht so scharf geworden, weil ich kein gutes Licht hatte. Ich hoffe, ihr verzeiht mir ;)



Das Vögelchen war vorher ein bisschen dicker, dann hab ich einfach ein Wattestäbchen genommen, hab es in Augenmakeupentferner getunkt, und das überschüssige abgeschminkt. 



Also, das bunte Vögelchen war schon recht dick :D


Die benutzten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • P2 Dream Matte Lidschatten (white connection)
  • Sleek Curacao Palette
  • Sleek Monaco Palette
  • Look by Bipa Waterproof Kajal (Petrol, Ultra Violet)
  • Catrice Eyebrow Lifter
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Essence Strasssteinchen aus der Fantasia LE
  • Maybelline The Rocket Mascara




Hoffe, euch gefällt mein Vogel! 
(also nicht der im Kopf, sondern der auf dem Auge) :)

Sonntag, 17. März 2013

Shamrock Kiss

Hallöchen meine Lieben :*

Da heute St. Patrick's Day ist, wollte ich kein neutrales Makeup schminken wie sonst, sondern hab ein grünes AMU geschminkt. Inspiriert wurde ich von Kleeblätter (Im Engl. Shamrock/Clover) :) Die sind außen dunkel, und innen sind die heller.


Das Licht war heute so warm :) Also nicht wundern, wieso ich so braun bin :D


Kennt ihr eigentlich ein gutes Augenbrauen Gel? Meine Augenbrauen nerven mich total! Hab ein Gel von Catrice gekauft, und es hält meine Augenbrauen nicht, sie flattern trotzdem in jede Richtung :D Manchmal denke ich mir, sie haben ein Gehirn, und wollen mich nur nerven -.-'


Hier seht ihr, wie die Sonne gestrahlt hat (ist übrigens eine Seltenheit bei uns in Gmunden). Da sieht das grün nicht grün aus, sondern türkis :D Naja, was solls. Hoffe euch gefällt mein Look! :)


Die benutzten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • BHCosmetics 88 Matte Palette (verschiedene grüntöne)
  • BHCosmetics 88 Shimmer Palette (verschiedene grüntöne, weiß)
  • Look by Bipa Waterproof Kajal (Night Dust)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Astor Big&Beautyful Boom! Mascara



Für die Wasserlinie hab ich einfach einen schimmrigen grünen Lidschatten benutzt. Funktioniert wirklich super!



Wünsche euch noch einen tollen Abend! :)



Freitag, 15. März 2013

[Nails] Sleeping Fawn on a flowery Meadow

Hallöchen meine Lieben :)

Wie versprochen zeige ich euch heute ein Naildesign. Habe schon länger keine mehr gemacht, deshalb bin ich aus der Übung. Das Design hab ich schon am Montag gemacht, konnte es euch aber noch nicht zeigen, weil in einer Facebook Gruppe (Die bekennenden Balealiker), gibt es sowas wie einen Contest zu dem Thema Frühling :) Da hat dieses Naildesign perfekt reingepasst! Ich habe noch zwei AMU's gemacht, die ich euch auch noch zeigen werde.


Viele sagen mir, dass das Reh, nicht wie ein Reh ausschaut, sondern wie ein Igel, Stinktier, Berg, Känguru usw :D Was sagt denn ihr dazu? :D


Ein bisschen "hirschig" sieht es schon aus, finde ich :D (Und ja ich weiß, ein Reh hat kein weißes Gesicht)


Auf den restlichen Nägeln hab ich eine Wiese raufgemalt. Recht simpel, habe zuerst einen Base Coat benutzt, dann zwei Schichten von Essie Mint Candy Apple, danach hab ich einen hellgrünen Rimmel Lack genommen, und ein paar Striche gezeichnet. Nachdem die Striche getrocknet sind, hab ich Essie Stylenomics mit dem hellgrünen Lack vermischt, und noch mehr von dem Gras gezeichnet. Nun hab ich 15 Minuten gewartet, bis alles gut trocken war. Als alles trocken war, hab ich Essie Play Date genommen, und tulpenförmige Punkte gemacht (Sollten dann die Blumen sein). Ihr könnt die Blümchen natürlich schöner machen! 


Die benutzten Produkte

Für die Wiese:

  • Essie Nourish Me
  • Essie Mint Candy Apple
  • Essie Stylenomics
  • Essie Play Date
  • Rimmel Green Grass (so passend der Name!)
  • Essie No Chips Ahead
Für das Reh:
  • OPI Suzi Loves Cowboys
  • Catrice Lost In Mud
  • Essie Blanc
  • Schwarze Acryl Farbe




Hoffe euch gefällt mein Design! :)


Dienstag, 12. März 2013

Best Blog Award ♥

Hallöchen meine Lieben :)

Ich wurde gleich doppelt nominiert, yeeey! Von der lieben Nice and Glow [klick] und von Shades of Fashion [klick]. Natürlich, freue ich mich riesig darüber :D Vielen Dank, Mädels!



Mit diesem Award sind auch ein paar Fragen verbunden.



1.) Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich koche alles sehr gerne, kommt immer darauf an, worauf ich gerade Lust habe ;)

2.) Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Natürlich die Persönlichkeit!

3.) Wann hast du den Blog gegründet?
Ähm, da muss ich mal nachkucken, hab es auf einem Zettel aufgeschrieben... So, nach einer halben Ewigkeit hab ich den Zettel gefunden: 08.06.2012

4.) Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich glaube, das war Michelle Phan! Wer Michelle Phan nicht kennt, sollte sich ihren Kanal auf Youtube [klick] mal näher unter die Lupe nehmen. Wegen ihr habe ich mich auch richtig zum Schminken angefangen. Das war vor 4 Jahren ungefähr.

5.) Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich denke schon :)

6.) Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Kochen tue ich sehr gerne, aber manchmal ist es einfach schön, bekocht zu werden.

7.) Welches Buch liest du momentan?
Gar keines. Bin nicht so der Bücherwurm ;)

8.) Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Puh, schwierige Frage... Ich sortiere eigentlich nach max. 2 Jahren das ganze Gewand aus, und kaufe mir neues. Weil entweder werde ich dicker, oder ich werde dünner. Deshalb brauche ich immer was neues :)

9.) Was ist dein Lieblingsrezept?
Chicken & Rice (es ist ein Essen aus Ghana). Für das Rezept hier klicken. Auf den Bildern sieht das Essen nicht so lecker aus, aber wenn ich es mache, sieht das soooo köstlich aus :) Ich koche es nämlich am Schluss noch ne halbe Stunde lang, und nicht ein paar Minuten, wie im Rezept beschrieben. (Damit die Paprika weich wird) 

10.) Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. 

11.) Was ist dein Lieblingsfilm?
Jurassic Park :) Bin ein Dino-Fan! Aber dicht gefolgt von: Heartbreakers - Vorsicht, scharfe Kurven.

So, zu guter Letzt muss ich noch 20 Blogs taggen (die unter 200 Leser haben).


Also, um ehrlich zu sein, sind alle Blogs größer geworden (also haben schon über 200 Leser), und somit habe ich fast keinen zum taggen :/



Ich tagge:

Without Chocolate (haha, hat genau 200 Follower, da hab ich nochmals Glück gehabt)
(Und alle, die noch mitmachen möchten, und unter 200 Leser haben!)

Habe jetzt 6 Blogs gefunden, die unter, bez. ganz genau 200 Leser haben! Irgendwie hatte jeder Blog über 1000 Follower denen ich folge o.O




Ich hoffe, euch hat mein Tag gefallen :) Wünsche euch noch nen schönen Abend.








Mittwoch, 6. März 2013

Shadow of the Ocean

Hallöchen meine Lieben :D

Heute hab ich wieder ein AMU für euch. Dieses mal hab ich mich für verschiedene Blautöne entschieden. Eigentlich wollte ich was mit violett machen, aber das wäre ja langweilig für euch, wenn ich immer die selben Farben verwende. Deshalb tut eine Abwechslung mal gut :)


Am Anfang wusste ich nicht, wie ich den Look nennen sollte, aber da haben mir ein paar liebe Freundinnen Tipps gegeben. Und dann ist eine auf den geilen Namen "Shadow of the Ocean" gekommen. Ich finde den Namen sowas von passend, weil ich unten den hellblauen Lidschatten habe (was dann die Oberfläche von einem Ocean darstellt) und dann den dunkelblauen Lidschatten, der fast schwarz ist (der den Untergrund darstellt).


An der Seite vom Auge hab ich einen Tixo Streifen raufgeklebt, damit die Kanten scharf bleiben.



Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • P2 Matte Dream Eyeshadow (white connection)
  • Sleek Monaco Palette (helles blau, dunkles blau)
  • Sleek Curacao Palette (helles himmelblau)
  • Sleek Storm Palette (schimmriges grau, mattes schwarz)
  • Sleek Glory Palette (sehr dunkles blau)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Astor Big & Beautiful Boom! Mascara
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)




Gefallen euch die Farben? :)



Montag, 4. März 2013

Make Up Dreamz: Sailor Uranus (Runde 8)

Hallöchen meine Lieben :)

Also, irgendwie hab ich schon Glück! Die Frist ging eigentlich bis gestern, aber Talasia hat es um eine Woche verschoben. Ich bin mit meinem Look erst heute fertig geworden, also genau 1 Tag zu spät (typisch ich). Wenn ihr nicht wisst, worum es geht, könnt ihr hier [klick] alles nachlesen.

Mein Look:



Besonders stolz bin ich auf ihr Zeichen :) Hab mir nicht gedacht, dass ich es so präzise hinkriege :) Und auch so stark leuchtend! Ich habe dafür in einem essence Behälter etwas gelben Lidschatten reingegeben, und dann hab ich die essence Colour Arts Eye Base reingemischt bis eine dicke Paste entstanden ist. Danach hab ich einen dünnen Gel Eyeliner Pinsel genommen, und ihr Zeichen raufgemalt.



Vorne hab ich nicht so gut die Lidschatten verblendet.. Ist mir erst nach dem Fotografieren aufgefallen -.-

Hach, aber Sailor Uranus ist meine Lieblings Sailor Kriegerin! Sie war einfach so anders und ihre Attacke war so brutal. Ihre Verwandlung hab ich auch immer cool gefunden :D Und das Beste ist, sie heult nicht dauernd rum wie Bunny :P



Und hier ist mein FAIL! :D haha




Das ist sooo hässlich geworden, eigentlich wollte ich die Attacke von Sailor Uranus raufmalen, aber das ging wirklich in die Hose! Ich wollte es euch aber trotzdem noch zeigen. Bei mir klappen die AMU's auch nicht alle auf Anhieb... 


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Sleek Monaco Palette (dunkles blau)
  • Sleek Curacao Palette (gelb)
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Catrice Precision Eye Pencil (Just The Blue Of Us)
  • Essence I <3 Rock Glossy Eye Pencil






Macht ihr auch mit bei den Make Up Dreamz? :)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...