Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 27. April 2013

Tropical Gradient

Hallöchen meine Lieben 

Dieses AMU hab ich eigentlich schon vor Wochen geschminkt und hab totaaaal vergessen, es euch zu zeigen. Das hole ich nun auf :) Bei diesem Look handelt es sich um einen tropischen Gradient, sozusagen ein tropisches Sonnenuntergangs-AMU - irgendwie :D Den Look kann man mit der fantastischen Sleek Curacao Palette zaubern (meine liebste knallige Palette von Sleek). 


Früher war ich mir nicht sicher, ob ich die Curacao Palette bestellen sollte, oder nicht. Also, hätte ich sie nicht gekauft, würde ich so ne tolle Palette verpassen ♥ Ich dachte immer: "Määh, für was brauchst du tropische Farben?!" Gott sei dank verlierte ich den Gedanken, als ich ein bezauberndes AMU einer Bloggerin gesehen habe! Dann dachte ich sofort: "Ivana? Du brauchst diese Palette!" :D


Fast alle Farben sind auch matt, ein Grund mehr für mich, diese Palette abgöttisch zu lieben :D Mit schimmrigen Farben hab ich's nicht so :)


Oh, um diese scharfen Kanten zu behalten, hab ich vorher einen Tixo Klebestreifen raufgeklebt und wie gewohnt geschminkt - Klebestreifen abziehen - et voilà - eine scharfe Linie :D

Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Curacao Palette
  • Artdeco Mono Lidschatten (orange) war mal in einer LE
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Look by Bipa Mono Lidschatten (cream)
  • Catrice Eyebrow Lifter (Wasserlinie)



Ich liebe solche bunten Farbverläufe, und ihr? :)



Freitag, 26. April 2013

[Tag] 50 Facts about me! :]


Hallöchen meine Lieben :)

Meli von Minimuff's Beautyblog hat mich schon vor Wochen getaggt. Ich hab mich ehrlich gesagt nicht an diesen Tag rangetraut, weil ich mir dachte, dass mir keine 50 Fakten einfallen könnten. Irgendwie sind es doch 50 Fakten geworden *puh* und ich kann es endlich Posten.




  1. Ich hab einen faulen Kater (Mickey) und einen Wellensittich des Todes (Mandy).
  2. Ich trinke fast niemals Kaffee, für manche ist die schwarze Brühe Lebensnotwendig zum munter werden, aber ich brauche sowas nicht :)
  3. Mit dem Schminken hab ich erst richtig angefangen, seitdem ich mit meinen Blog angefangen habe.
  4. Ich bin ein Messy :D Überall liegen Sachen rum, denn Aufräumen ist nicht meine Stärke.
  5. Bin die Älteste von 3 Geschwistern. Mein Bro (Alexandar) ist 21 und meine Sis (Marija) 19.
  6. Ich bin in Gmunden, das ist in Oberösterreich, geboren worden mit stolzen 4 Kilos und 150 Gramm :D War schon immer ein Pummelchen!
  7. Schon sehr früh bemerkte ich (mit 8 jahren), dass ich eine kreative Ader habe, und eine Vorliebe für das Zeichnen habe.
  8. Heute zeichne ich hauptsächlich nur Mangas und sonstige Anime-Figuren.
  9. Ich rede oft mit meinem Kater und miaue ihn auch an :) haha (Er miaut auch zurück!) Bestimmt denkt er sich: “WTF?!” ;)
  10. Meine größte Inspiration ist Michelle Phan, früher mehr als heute… Leider, sie hat sich nämlich sehr verändert! Vor 5 Jahren war sie nicht so…
  11. Meine Eltern kommen aus Serbien, deshalb bin ich auch eine Vollblutserbin :)
  12. Ich hasse Karotten!
  13. Einer meiner größten Schwächen – SCHOKOLADE! :( (auf Schokolade ist übrigens ein Link, könnt euch ankucken)
  14. Ich hasse es, meine Nagelhaut zu entfernen! Aber ich liebe es, neue Designs auf die Nägel auszuprobieren und sie euch natürlich zu zeigen ;)
  15. Meine Nägel brechen sehr schnell ab, deshalb hab ich es nie geschafft, lange Nägel zu haben!
  16. Als ich 1 Jahr alt war, brachte mich meine Omi nach Frankreich. Dort ging ich in die Vorschule und auch im Kindergarten. Als ich 6 Jahre alt war, kam ich wieder zurück nach Österreich, damit ich in die Volksschule gehen konnte.
  17. Ich liebe Tiere, aber ich hasse haaaassseee Insekten. Vor allem Fliegen im Sommer und Spinnen das ganze Jahr lang über xD
  18. Alles was ich trinke MUSS eiskalt sein, keine Ahnung warum, hab ich mir so angewohnt.
  19. Obwohl ich in Frankreich gelebt habe für ne kurze Zeit, hab ich leider die Sprache völlig vergessen! Kann mich nur noch an ein paar Wortfetzen erinnern.
  20. TV kucken tu ich nicht, hänge lieber am PC oder Laptop rum :)
  21. Ich bin ein sehr großer “Biss zum… Morgengrauen (Twilight)”-Fan. Habe mir alle Filme im Kino angekuckt und finde es sehr schade, dass es aus ist.
  22. Obwohl ich dick bin, kann ich meine Füße hinter meinen Kopf verschränken :D
  23. Ich sitze immer im Schneidersitz auf der Couch rum.
  24. Meine Haare sind schon seit 8 Jahren nicht mehr gefärbt worden. Naturhaarfarbe FTW :D
  25. Ich benutze nur Silikonfreie Haarprodukte. Aber Haaröle dürfen schon Silikone haben, weil ich das nur auf die Spitzen raufschmiere.
  26. Ich hasse Erdbeerjoghurt (gekauftes) aber ich liebe selbstgemachtes Erdbeerjoghurt.
  27. Jedes Jahr geh ich zum Erdbeerland Erdbeeren pflücken mit der Familie :D Falls jemand nicht weiß was das ist, es ist einfach ein großes Feld nur mit Erdbeeren, die darf man sich selber pflücken, dann geht man zur Kassa und zahlt für die Erdbeeren.
  28. Ich war noch nie betrunken :D Immer nur ein wenig “Angeheitert” haha
  29. Ich habe sehr viele Bodylotions – benutzen tu ich sie aber nie, weil ich es vergesse
  30. Ich esse für mein Leben gern chinesisch und Sushi!
  31. Mein allererstes MakeUp Produkt war ein schwarzer Kajal – nun könnt ihr euch vorstellen, wie ich früher ausgesehen habe :D Pandaauugen O.O
  32. Bin Brillenträgerin, trage aber Kontaktlinsen.
  33. Für das, dass ich eigentlich niemals Ausgehe, hab ich recht viele Highheels :D
  34. Ich laufe meistens nur mit Sneakers rum.
  35. Im Sommer trage ich selten Ballerinas, da meine Füße sofort anfangen zu schwitzen.
  36. Ich hab es NIE geschafft ein Buch auszulesen! Echt NIE.
  37. Als kleines Kind hab ich mich immer unter Tischen versteckt :D
  38. Ich bin ein Langschläfer.
  39. Ich möchte mal nach New York! Dort ist es bestimmt toll Kosmetik zu shoppen *____*
  40. Vom Sternzeichen bin ich Wassermann.
  41. Mein liebster Kinderfilm muss wohl König der Löwen sein… König der Löwen fasziniert mich heute noch. Einer der besten Zeichentrickfilme meiner Meinung nach! Heutzutage ist fast alles nur Schrott…
  42. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, aber wenn ich die Person besser kenne, könnte ich Stundenlang mit ihr quatschen :D
  43. Ich bin kaufsüchtig… Muss immer jede LE von Essence haben.
  44. Ich trinke sehr gerne Capri-Sonne “Elfentrank”, da fühle ich mich wie ne Fee :D
  45. Kennt ihr noch Sailormoon? Ich bin verrückt nach ihr! Merkt ihr wahrscheinlich auch an den Schminkaktionen :P
  46. Seitdem es Essie-Lacke in Österreich gibt, gibt es keinen besseren Lack für mich!
  47. Meine Glückszahl ist 7.
  48. Ich habe sehr früh mit dem reden begonnen, mit ungefähr einem Jahr konnte ich schon Natascha sagen :) (so heißt meine Mami)
  49. Wenn ich mit wem im Chat schreibe, habe ich hinter jedem Satz ein “xD” oder ein “:)”. Ich liebe Smileys ;)
  50. Ich hasse Himbeer- oder Erdbeereis.




Ich hoffe, euch hat mein Tag gefallen! :)


Taggen tu ich: Butterfly Diamond, Schokoschiiirmchen, Mel et Fel, Milchschoki, Kalter Kaffee, und alle, die mitmachen möchten!

Donnerstag, 25. April 2013

Spicey Dragon Fruit

Hallöchen meine Lieben 

Ich mag Früchte, und ihr? Als ich neulich Erdbeeren gefuttert hab, dachte ich mir: "Hey, wieso kein Früchte AMU schminken?" Das tat ich dann auch, nur war die Frage, welche Frucht? Plötzlich schoss es mir ein - eine Drachenfrucht! Wer nicht weiß wie eine Drachenfrucht aussieht, kann hier klicken. Ich finde die Drachenfrucht echt geil von der Optik her. Wer mal eine gegessen hat, weiß, dass die Drachenfrucht keinen Geschmack hat. Also, man konnte ein wenig Kiwi rausschmecken, aber das war's auch :)

Hier ist mein Look:


Ich hab es recht simpel und soft gehalten. Unter der Wasserlinie, hab ich dann einen grünen Lidschatten aufgetragen. Die Drachenfrucht hat ja grüne Spitzen, deshalb das grün :)


Die Pünktchen hab ich mi einem Eyeliner von Essence gemacht - dem Liquid Ink. Sind ein wenig unsauber geworden, weil die Liquid Liner Bürste doch etwas zu fein für das hier war. 

Jetzt hab ich endlich ein Foto gemacht, wo man wenigstens das halbe Gesicht sieht :)


Sry für den komischen Blick :D Deshalb meide ich solche Bilder :D Auf den Lippen trage ich einen wunderschönen P2 Lippenstift (Copacabana).

Meine verwendeten Produkte:
  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Respect Palette (pink, weiß)
  • Sleek Curacao Palette (grün)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Catrice Eyebrow Highlighter für die Wasserlinie





Habt ihr auch einmal versucht, eine Frucht auf die Lider zu zaubern?
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :D




Dienstag, 23. April 2013

Peach/Orange Glow

Hallöchen meine Lieben :)

Mir fällt gerade auf, dass ich schon lange nichts mehr gepostet habe. Das muss ich sofort ändern! :D Perfekt zum Frühling hab ich ein passendes Augenmakeup für euch. Ja ich weiß, es ist ein wenig gewagt wegen dem weißen Liner, aber ich mag es total. Ist nicht jedermanns Sache ;)



Wenn ich mir die Farben so ankucke, sieht es mehr orange als peachy aus. Naja egal :)





Ach, ich hätte mein ganzes Gesicht fotografieren sollen. Im Gesamtbild sieht es wirklich genial aus. Aber neeeeeeee, ich habs vergessen -.-'

Oh, genau :D Habe dann einen schwarzen flüssig Liner genommen von Essence  - den Liquid Ink - und einen normalen Lidstrich gezogen. Das Ergebnis sieht so aus, sozusagen Look #2:






So ein schwarzer Lidstrich kann schon einiges am AMU verändern.


Wie gefällt es denn euch besser? Mit oder ohne dem schwarzen Liner? Meine Sis sagt, ohne dem schwarzen Liner sieht es so unfertig und "nackig" aus. 


Meine verwendeten Produkte:

  • p2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Respect Palette (Aretha Orange - Okey, es ist doch ein orange, Gladys White, Count Basi Beige)
  • Sleek PPQ Palette (schimmriges weiß)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence Frame 4 Frame Single Lashes
  • Essence Liquid Ink Eyeliner



Würdet ihr es euch in der Öffentlichkeit tragen? Wünsche euch noch nen schönen und sonnigen Tag :)


Sonntag, 14. April 2013

I choose you, Spring!

Hallöchen meine Lieben!

Vor ein paar Tagen hat Melanie von Minimuff's Beautyblog [klick] eine Preview von ihrem neuen AMU auf ihrer Facebook-Seite gezeigt. Ich war natürlich total verliebt in das AMU und wollte sie mit einem Naildesign überraschen! ;)



Das ist mein Nageldesign zu diesem AMU hier:
(übrigens, wenn ihr auf ihr Bild raufklickt, kommt ihr gleich zu ihrem AMU-Post)



Ich finde ihre Looks alle so klasse! Sie strotzen alle nur so vor Kreativität (gib mir bitte auch was davon ab >.<) Versteht ihr jetzt, wieso ich so sehr verliebt in ihre Werke bin? :D



Beim Ringfinger hab ich was vergessen, aber das fällt hoffentlich nicht so sehr auf :D



Haha, die Blumen sehen so aus, als hätte es ein Kleinkind gezeichnet :D Naja was solls ;) Der Wille war da :D

Meine verwendeten Produkte:

  • Essie 'Nourish Me Base Coat'
  • Essie 'Blanc'
  • Rimmel 'Green Grass'
  • Astor Fashion Studio 'Yellow Buttercup'
  • China Glaze 'Second Hand Silk'
  • Catrice Ultimate Nail Lacquer 'Blue Cara Ciao'
  • Essie 'Cute As A Button'
  • Seche Vite 'Fast Dry Top Coat'
  • Make Up Sponges vom Müller
  • Dotting Tool



Gefällt euch mein Naildesign? 
Eine bisschen Ähnlichkeit hat es schon mit ihrem AMU! :D




Donnerstag, 11. April 2013

Sparkly Aqua Nails

Hallöchen meine Lieben :D

In den letzten Tagen hatte ich total Lust, mal was glitzerndes auf meine Nägel zu machen. Normal mag ich es nicht, also ich mag es schon, aber das ablackieren mag ich gar nicht... Ich wende schon die Alufolien-Methode an, aber trotzdem, das dauert mir immer zu lange :D 


Ich mag total den Ringfinger! Habe nämlich was von Essence entdeckt, dieses "nail art decoration kit". Ich weiß schon, gibt es seit ner weile im Standardsortiment, aber hab es nie genauer unter die Lupe genommen.


Das am kleinen Finger erkennt man so schlecht... Das ist eine gestampte Schleife.


Das am Ringfinger hab ich so gemacht: Habe 2 Schichten von einem silbernen Lack aufgetragen (Maybelline Colorshow by Colorama - 107 Watery Waste). Dann hab ich ein sehr dünnes Dotting Tool genommen, und es kurz in ein bisschen Nagellack getunkt (damit es ein wenig klebrig wird) und damit die Glitzerstückchen auf den Nagel individuell platziert. Der silber Lack muss aber noch feucht sein! Sonst bleiben die Glitzerstückchen nicht kleben!



Meine verwendeten Produkte:

  • Essie Nourish Me (auf die Nägel, wo ich keinen Glitter hab)
  • Essence Nail Art Peel Off Base Coat (auf den restlichen Nägeln)
  • Essence Nail Art Spacial Effect Topper (glorious aquarius)
  • Essie Beyond Cozy
  • Essie Blanc
  • Essence Nail Art Decoration Kit (silber)
  • s-he Stylezone Nail Polish (#273)
  • Essence Stamping Kit
  • Seche Vite Dry Fast Top Coat (sehr große Liebe )



Tragt ihr auch gerne Glitter auf den Nägeln?



Mittwoch, 10. April 2013

Dark Majesty

Hallöchen meine Lieben <3

Mir war heute total langweilig - und wenn mir langweilig ist, pinsle ich vor mich hin xD Ich hab mir meine Sleek Paletten mal durchgesehen, und dann sah ich eine geile Farbe in der Sleek Oh So Special Palette, nämlich diese sehr dunkle violette/bronzige Farbe. Ich kann fast behaupten, dieser Lidschatten sieht ähnlich wie "Beautymarked" von MAC aus.



Im Äußeren Winkel hab ich ein paar Strasssteinchen von Essence raufgeklebt (aus der Fantasia LE).



Und noch die Seitenansicht:



Ich muss sagen, für nur einen Lidschatten auf meinem Lid, sieht das echt klasse aus! 


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Oh So Special Palette (Celebrate, Bow)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Red Cherry Lashes (#523)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence Strasssteinchen (Fantasia LE)
  • Catrice Eyebrow Highlighter (Hollywood's Fabulous 40ies LE)




Gefällt euch der Look?

p.s.: Den geilen Namen für diesen Look hab ich von Susann ;) Vielen Dank!

Dienstag, 9. April 2013

Sultry Thursday: Blau/Gold Smokey Eyes

Hallöchen meine Lieben :)

Mal wieder mache ich beim Sultry Thursday von Godfrina [klick] mit. Ich finde diese Schminkaktion wirklich klasse! So kann ich immer wieder neue Blogs entdecken. Uuuuuuuuuuund, was noch viel wichtiger ist, ich bin gar nicht spät dran :D Normal mache ich wirklich alles am letzten Drücker xD Jetzt bin ich sogar 2 Wochen im Vorsprung. Yeeess! Für diesen Monat sind die Farben blau und gold vorgegeben. Da ich schon ein blau/goldenes Smokey Eye geschminkt hab, siehe hier [klick], musste ich mir jetzt was neues einfallen lassen!

Da jetzt die Spikes so modern sind, hab ich mir gedacht, wieso nicht einfach Spikes auf die Lider malen :) Nun gut, sehr viel Ähnlichkeit hat es nicht mit Spikes, sehen eher wie Dornen aus, aber egal :D Das AMU ist trotzdem sehr edgy!




Ach ja, Godfrina hat mich ja getaggt, muss ich noch nachholen :) 
( Falls du es gerade liest, neiiiiiiiiin, ich hab es nicht vergessen, mache ich noch :] )



Ein paar Bilder sind heller, ein paar dunkler, kommt immer drauf an ob jetzt Wolken die Sonne verdeckt haben, oder nicht... Es war ein wenig nervig.



So, das war's auch schon wieder von mir :)



Meine verwendeten Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Glory 2012 Palette (blau - ich glaube es heißt picadilly)
  • Sleek Storm Palette (helles gold, schwarz)
  • Essence I <3 Extreme Crazy Volume Mascara
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • P2 Viva Argentina Amazing Metallic Eyeliner (010 tango)
  • Look by Bipa Eye Shadow Mono (Cream)


Da ich jetzt so früh fertig geworden bin, kann ich euch mal eeeendlich Fragen:




Macht ihr auch beim Sultry Thursday mit? 



Zeit habt ihr bis zum 25.4.2013 :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...