Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 31. Mai 2013

Kleine Auszeit....

Hallöchen meine Lieben...

Ich werde mir eine kleine Auszeit nehmen, die brauche ich jetzt ganz dringend. Wissen tue ich nicht, wie lange... Es sind schlimme Sachen passiert - worüber ich nicht hier auf dem Blog schreiben werde. Denn das ist ein Beautyblog und kein "ich heul mich aus-Blog". 

Meine Augen tränen permanent und ich kann damit einfach nicht aufhören. Und wenn ich damit aufhöre, sind sie angeschwollen und rot - also kann ich dann auch kein AMU für euch schminken... Es tut mir wirklich sehr leid :/

Ich weiß nicht, wann es mir wieder besser gehen wird, das kann ich euch leider wirklich nicht sagen... Mir geht es momentan extremst schlecht...

Das wollte ich euch sagen, damit ihr euch nicht fragt, wieso ich keine AMU's mehr schminke und poste. Hab wirklich keine Lust und Kraft dazu, mir gehen gerade andere Sachen durch den Kopf - leider. 

Ein paar vorgeschminkte Looks hab ich aber für euch, werde ich demnächst hochladen wenn es mir, wie gesagt, besser geht und ich nicht mehr so extrem an ihn denken muss... :/
Mein Leben muss ich jetzt auch komplett umstellen, da ich meine Zukunft eigentlich schon im Voraus geplant hatte und dies nicht mehr machen kann. 

Ich hoffe, dass ich mich nach dem ganzen nicht zu sehr verändere...

Wegen dem Gewinnspiel, das werde ich natürlich schon am Montag posten wer gewonnen hat, das ist klar.




Wünsche euch noch schöne Tage meine hübschen!

Sonntag, 26. Mai 2013

[Erinnerung] Mein 200+ Leser Gewinnspiel

Hallöchen meine Lieben!

Wollte euch kurz erinnern, dass ich ein Gewinnspiel habe, und es in exakt einer Woche zu Ende geht (Sonntag, 2 Juni um 00:00 Uhr). 


Man kann, unter anderem, die Waterproof Kajal Stifte von LOOK by Bipa gewinnen. Und andere Produkte, die es nur in Österreich gibt! 
Zum Gewinnspiel kommt ihr, indem ihr [hier] klickt. 

Wünsche euch nochmals viel Glück!


Dienstag, 21. Mai 2013

Cinderella Inspired Makeup & Nails

Hallöchen meine Lieben! :D

Ratet mal, was ich auf den Rechner wieder gefunden habe? :) Ein AMU was ich euch noch nie gezeigt habe! ( So, da hast du es Meli, du wolltest ja, dass ich das AMU umbedingt hochlade ;) ) Hab sogar noch ein AMU gefunden, und ein Naildesign, werde ich natürlich auch noch posten. In einer Facebook Gruppe gab es  einen "Contest", ist aber nicht wirklich einer, weil es dort keinen Gewinner gibt :) Das Thema war Cinderella! Man konnte ein Naildesign machen oder ein AMU, ich hab beides gemacht.

Ich zeige euch aber zuerst mein AMU :)


Leider erkennt man den Glitzer auf dem Lid nicht so gut. Man sieht nur die kleinen weißen Pünktchen, das ist eigentlich der Glitzer xD


Ach, mich nervt diese eine Stelle am Auge, da bleibt nie Lidschatten kleben, obwohl ich ne Base benutze. Die Stelle ist rechts beim Auge. Habt ihr vielleicht schon bei ein paar Looks bemerkt. (Wenn nicht - puh - sehr gut :D)


So, das waren mal die Bilder vom Augenmakeup. Nun zeige ich euch mein Naildesign.


Dieses Bild hab ich recht spät geknipst, deshalb hab ich kein natürliches Sonnenlicht benutzen können. Die Glühbirne musste dafür herhalten. :D Den größten Teil kann man gut erkennen, aber die Farben sind leider verfälscht!

Für das Naildesign hab ich fast die gleichen Farben benutzt, die ich auch beim AMU benutzt habe, also ein violett, blau und weiß.

Da ich das Naildesign vor einem Monat (wenn nicht länger) gemacht habe, weiß ich leider nicht, welche Lacke das waren. Aber ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass ich Essie Blanc benutzt habe. Das dunkle blau, eigentlich fast schwarz, hab ich selbst gemixt aus schwarzen Lack (Maybelline Colorama Blackout) und aus einem Blauen von Catrice, ich glaube der hieß Blue Cara Ciao. Der violette Lack war glaub ich von Essie (Play Date). Oh, der Glitzerlack war aus der Hugs&Kisses LE von Essence, da hab ich die Glitzerpartikel mit einem Zahnstocher aufgenommen, und sie individuell platziert. 

Das hab ich schätzungsweise für die Augen benutzt:

  • P2 Perfect Eyes! Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Curacao Palette (helles blau)
  • Sleek Glory Palette (dunkles blau)
  • LOOK by Bipa Waterproof Kajal (ultra violet) 
  • b.pretty Glitter Liner (silber)
  • Catrice Eyebrow Lifter
  • Maybelline Gel Eyeliner
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence Frame 4 Frame Single Lashes
  • Bourjois Ombre Strech Eyeshadow (Maxi Blanc)



Wie gefällt euch das Naildesign/AMU ? :) Habt ihr auch vllt. ne Stelle am Auge, wo der Lidschatten nicht richtig kleben bleibt?



Donnerstag, 16. Mai 2013

[Tutorial] How to look like... Selena Gomez (Come And Get It Music-Video)

Hallöchen meine Lieben! :)

Ich habe für euch mal was anderes von mir, nämlich ein Tutorial (naja das heißt glaub ich Pictorial) aber, es ist nicht von mir sondern von einem Promi. Als ich mir vor ein paar Tagen das Musik Video von Selena Gomez "Come And Get It" angeschaut hab, hab ich mir sofort gedacht, dass ich diesen Look nachschminken muss! :D Ich weiß, meine Version ist nicht 100%ig gleich wie ihre, da man nicht so viel im Video sehen konnte.


Und so sieht es aus. Was ich im Video deutlich sehen konnte, war ein bronziger/goldiger Lidschatten über ihrem Lid.


Das Video:



Nun zum Pictorial:



  1. Klebt am Rand von eurem Auge einen Tixo Streifen, damit ihr bessere Kontrolle über den Lidschatten habt. Ihr könnt es auch ohne machen, weil man am Schluss die harte Kante weich verblenden muss. Der Tixo ist nur zur Hilfe da. :) Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ne Base auftragen.
  2. Tragt auf eurem gesamten Lid einen bronzigen Lidschatten auf (In der Storm Palette von Sleek gibt es einen schönen) ich hab einen Color Tattoo von Maybelline benutzt (On And On Bronze), dann hab ich noch mit dem Lidschatten aus der Storm Palette den Color Tattoo fixiert und intensiviert, muss man aber nicht!
  3. Tragt einen matten braunen Lidschatten in eurer Crease (also genau über dem bronzigen Lidschatten), dann könnt ihr einen schwarzen, sehr soften Kohl Kajal nehmen und eine Lidstrich ziehen (muss nicht perfekt sein).
  4. Nehmt einen kleinen Pinsel (ich hab den Smokey Eyes Pinsel genommen von Essence) und ladet die Brush mit ein wenig mattem schwarzen Lidschatten auf, und versucht den schwarzen Liner rauchig zu machen. Geht damit auch ein wenig ins äußere V. 
  5. Entfernt den Tixo Streifen und verblendet die harten Kanten. Zieht am unteren Wimpernkranz noch mit dem weichen Kohl Kajal eine Linie, verblendet es wieder mit schwarzen Lidschatten und einer kleinen Brush.
  6. Jetzt könnt ihr den Kohl Kajal auch in der unteren und oberen Wasserlinie benutzen. Ihr könnt auch einen Gel Eyeliner benutzen, falls der länger bei euch in der Wasserlinie durchhält. Klebt falsche Wimpern rauf - und fertig! :)



Oh, fast hätte ich es vergessen, sie trägt auf den Lippen einen roten Lippenstift, ich trage den roten Lip Cream aus der Essence Guerilla Gardening LE.




Meine verwendeten Produkte:

Augen:



  • P2 Perfect Eyes! Base
  • Maybelline Color Tattoo (On and On Bronze)
  • Sleek Storm Palette
  • Essence Glossy Eyes Pencil
  • LOOK by Bipa Mono Lidschatten (cream)
  • Tixo


Wimpern:



  • Red Cherry Lashes #523
  • DUO Adhesive Wimpernkleber


Teint:



  • Revlon Colorstay 24hrs Oily/Combination Skin (180 Sand Beige)
  • Rimmel Stay Matte Powder (Peach Glow)
  • Rimmel Blush (111 Coral)


Lippen:



  • Essence Guerilla Gardening Lip Cream (Floral Glam)



Wie hat euch das Tutorial gefallen? :)
Hört ihr auch Selena Gomez Lieder?




Montag, 13. Mai 2013

[Schminkaktion] My Little Pony "Spike"

Hallöchen meine Lieben :)

Zum ersten Mal mache ich bei der My Little Pony Schminkaktion von Icke Bin Et mit. Eigentlich wollte ich schon längers da mitmachen, aber ich habe immer darauf vergessen, dieses Mal nicht :D Hier seht ihr die Regeln und wie ihr mitmachen könnt: My Little Pony Schminkaktion.
Ich finde die Idee so süß mit den Pferdchen! :] Aber, was ich noch sagen möchte: My Little Pony hab ich mir noch nieeee angekuckt :D Muss ich das? Soll ich diese Lücke mit Wissen füllen? :D

So, nun zeige ich euch meine Kreation:


Mir ist nichts besseres eingefallen :D Hab mir die Bilder von Spike auf Google angekuckt, und da hab ich beschlossen, seinen Schwanz zu malen :)


Es ist ein "wenig" (naja eher viel) dick geworden :) Aber egal, so schlimm ist es nicht wenn ich das Auge offen hab.


Ich finde diese Grüntöne aus der BHCosmetics Matte Palette einfach toll! Sie flashen total! Für die Augenbrauen hab ich einfach diesen Flieder-Ton genommen, den ich auch auf meinem Lid habe.

Hach Mädels, ihr wisst nicht, wie sehr es mir jetzt Spaß macht mich auf meinem neuen Schminktisch zu schminken :D Hab mir am Freitag den MALM Frisiertisch von IKEA gekauft (hab es auch auf Insta gepostet). Jetzt kann ich die Produkte auch abfotografieren die ich benutzt habe. Vorher wollte ich das nicht, weil mein tisch sehr dunkel war. Und raus gehen wollte ich nicht jedesmal für die Fotos (alle Produkt-Fotos mach ich draußen am Balkon, meine AMU Fotos früher auch, aber seitdem ich die Spiegelreflex habe, kann ich die AMU Fotos drinnen machen). 


Meine verwendeten Produkte:

Augen:



  • P2 Perfect Eyes! Base
  • BHCosmetics 88 Matte Palette
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Essence Metallic Eye Pencil (Green Day)
  • Maybelline The Rocket Mascara

Teint:



  • Bourjois Healthy Mix Serum (52 Vanilla)
  • Catrice Camouflage Cream (020 Light Beige)
  • Rimmel Stay Matte Powder (003 Peach Glow)
  • Essence Sun Club Bronzing Powder



Ich hoffe, euch gefällt mein Spike Look! :)





Mittwoch, 8. Mai 2013

Romantic Daily Eye Makeup

Hallöchen meine Lieben :D

Endlich zeige ich euch ein AMU, was man auch im Alltag tragen kann! Es ist - für mich - ein sehr süßes und romantisches Makeup. Für diesen Look habe ich nur eine Palette benutzt, nämlich die Sleek Oh So Special! Ich liebe diese Palette einfach :) Bei Schokoschiiirmchen kann man übrigens eine gewinnen!



Leider weiß ich nicht, wieso meine Kamera die rosa Farbe von dem schimmrigen Lidschatten nicht aufgefangen hat... 



In der Mitte des Lides - naja ein bisschen mehr auf dem Außenwinkel, ist ein braun schimmriger Lidschatten.



Im Außenwinkel und in der Crease ist ein mattes braun. Wie gesagt, ich mag es nicht, wenn alles schimmrig ist :) Und ich finde diese "Augen Pose" ganz cool, weil da hab ich das Auge offen und ihr könnt trotzdem den ganzen Lidschatten sehen! :D Weil ich hab ja hooded und deepset Eyes... Da sieht man meistens nicht viel vom Lidschatten wenn ich grad aus kucke...

Auf meiner Browbone und im Innenwinkel hab ich den matten hellen Lidschatten namens Bow aufgetragen.

Oh, der schöne braune Liner, ist übrigens ein Geschenk von meiner kleinen Sis :D Als sie letzten Sommer in Monaco war, hat sie mir einen Revlon Grow Luscious Lash Liner in der Farbe Espresso mitgenommen. So cremig der Stift, ein Wahnsinn! Wie die Look by Bipa Waterproof Kajal Stifte!


Die verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Oh So Special Palette (Boxed, Gift Basket, Bow, Organza)
  • Revlon Grow Luscious Lash Liner (Espresso)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Catrice Eyebrow Lifter 







Wie gefällt euch mein alltagstaugliches Makeup? :D Wollt ihr mehr natürliche AMU's sehen, oder doch wieder die anderen bunten? :]


Ich weiß nämlich nicht, ob euch sowas nicht zu langweilig ist/wird :/




Sonntag, 5. Mai 2013

[Nachgeschminkt] Golden Blue Cut Crease

Hallöchen meine Lieben :)

Ihr kennt das ja alle schon, mache wieder bei der Schminkaktion "Nachgeschminkt" von Shades of Nature und Der Blasse Schimmer mit. Das Video dazu verlinke ich euch HIER :) Obwohl alles schimmrig ist, mag ich den Look ganz gerne! Ich bin nämlich kein Fan von super schimmrigen AMU's. Ich mag da die Balance zwischen matten und schimmrigen Lidschatten.

Nun zu meinem nachgeschminkten Look:



Das einzige, was ich nicht hatte, war ein dunkles schimmriges blau. Ich hatte irgendwie nur helle... Naja, und dann ist mir eingefallen, dass es in der Glory Palette von Sleek einen schimmrig dunklen blauen Lidschatten gegeben hat. Tja, Pech gehabt ;) Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.



Aber mit dem blau sieht es nicht soooo schlecht aus, finde ich. Ist übrigens ein Maybelline Color Tattoo in der Farbe Turqouse Forever. 



Für diesen Look hab ich eeeeeeeendlich zum ersten mal meine Sleek Sunset Palette benutzt :) Ich mag die Sunset Palette irgendwie gar nicht... Wahrscheinlich weil alle Farben schimmrig sind. Aber in der Sunset war das perfekte gold/gelb und ein schönes dunkles schimmriges rotbraun. 



Wie gesagt, der Look ist für mich top! Ich glaube sogar, dass ich das öfters in der Öffentlichkeit tragen werde :D Ist ein echter Eye-Catcher und ein bisschen ungewöhnlich, weil wer läuft schon mit einer Cut-Crease durch die Gegend, also ich nicht, aber bald :) Meine Wasserlinie hätte ich dann komplett weiß gemacht.


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Sunset Palette (gold, rotbraun)
  • Sleek Storm Palette (mattes braun, mattes hellbraun, schimmriges braun)
  • Sleek Oh So Special Palette (mattes creme)
  • Maybelline Color Tattoo (Turquoise Forever)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • LOOK by Bipa Waterproof Kajal (Night Dust)
  • BHCosmetics 88 Shimmer Palette (zitronengelb, dunkelblau)




Habt ihr bei dieser Schminkaktion auch mitgemacht? :)




Samstag, 4. Mai 2013

[Tag] Geschminkt, geknipst, gekickt!

Hallöchen meine Lieben :]

Godfrina hat mich Ende März getaggt, und ich Schussel, mache den Tag erst jetzt, ich hoffe, du verzeihst mir! :) Bei diesem Tag geht es darum, alte AMU's zu zeigen, die man früher geschminkt hat und die nicht am Blog hochgeladen hat. Der Tag wurde von Diana gestartet, und ich finde den Tag auch sehr interessant, und nun ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, weil ich den Tag endlich mache :D

Hier ist z.B.: ein AMU, dass ich mit der Manhattan Super Nova Palette geschminkt habe.



Ich weiß nicht, so prickelnd ist der Look nicht gewesen, deshalb hab ich es nicht hochgeladen. Es sieht so unnatürlich aus, wie wenn ich es extremst bearbeitet hätte oder so, aber da ist nichts gemacht worden! Die Lidschatten sind so. Ich mag die Palette trotzdem, weil ich sie zum Geburtstag bekommen hab von meinem Freund. Geschminkt am 24.02.2013.



Das ist mein misslungener Jennifer Lawrence Look, es war einfach viel zu schimmrig! Geschminkt am 25.03.2013



Noch ein Jennifer Lawrence Look - viel zu dunkel. Also ich sag's euch, dieser Look hat mich Wahnsinnig gemacht, ich habe 3 Anläufe gebraucht, bis ich es mal so halbwegs hinbekommen habe. Hier seht ihr dann das Endergebnis. Es war nicht perfekt, aber ich wollte diesen Look kein viertes Mal schminken. Geschminkt am 25.03.2013


So, nun kommen meine Old School Bilder von früher, geschossen mit der alten Digi-Cam :D Oh man, sah das früher schrecklich aus >_< Ich schäme mich total diese Bilder zu zeigen! Naja, da muss ich wohl durch...



Da hatte ich Lust, was weihnachtliches zu schminken, aber dann gefiel es mir nicht mehr, oder ich hab darauf vergessen... Ich weiß es nicht mehr :/ Auf jeden Fall, mir gefällt nur der Liner weil er so schön rund ist. Der rote Lidschatten in der Crease, ist der NYX Mono Lidschatten in der Farbe "Rust" - sollte ein MAC Cranberry Dupe sein. Geschminkt am 26.11.2012



Als ich das hier geschminkt habe, war ich gerade im Twilight-Fieber :D Da ist glaub ich Breaking Dawn Part 2 im Kino gewesen, und ich wolle den Look von Bella schminken, wo sie als Vampir erwacht, also mit super langen Wimpern, braun in der Crease usw. Die alte Cam hat leider die Farben nicht so toll eingefangen, bez. hat gar keine Farben eingefangen, in der Crease kann man das braun nur erahnen. Und außerdem, hab ich die Wimper nicht gut raufgeklebt :D Geschminkt am 17.11.2012



Das war so ein Ice Queen Look von mir, den ich damals geschminkt habe, sah dann mäh aus, als ich die Bilder am Computer hatte und ja, hat mir einfach nicht mehr gefallen. Da hatte ich auch keine Foundation drauf, die Augenbrauen sind nicht gemacht worden. Lauter so Kleinigkeiten die mich unheimlich gestört haben. Geschminkt am 15.11.2013



Das war ein echt schönes braunes basic Smokey Eye, wie ihr sehen könnt, war die Abendsonne sehr gemein, und ich sehe total gelb/orange aus - die braune Farbe ging total unter... Außerdem war der Innenwinkel komisch, da hab ich zu breit den schimmrigen Lidschatten aufgetragen. Geschminkt am 03.11.2012



Ja.. Ja... Was soll ich dazu sagen, dieser Look gefällt mir so gar nicht. Da hab ich einfach ein paar schimmrige Lidschatten genommen und versucht irgendwas daraus zu machen, weil mir langweilig war, hab ich Fotos davon auch noch gemacht. Ich glaube, auf dem Lid hatte ich so ne rosa Farbe und im Innenwinkel Gold, in der Crease violett denke ich. Naja, schreckliche Kombi... Das war ganz am Anfang meiner Bloggerkarriere. Tja, ich konnte das schminken überhaupt gar nicht xD Geschminkt am 05.07.2012


So, das war's auch! 8 Looks haben es nicht auf meinem Blog geschafft, naja, jetzt irgendwie doch noch xD Wenn euch ein alter Look gefällt, den ich mit der alten Kamera geschossen habe, sagt es mir ruhig. Ich glaube, der Gold/Cranberry Look hat eine zweite Chance verdient, aber jetzt passt das AMU nicht so rein, weil es eher weihnachtlich ist. Im November könnte ich den Look dann posten.

Ich tagge: MeliButterfly Diamond, Stella, Zuckerschaf/Isadonna, Schokoschiiirmchen, Shelynx, Shades of Nature, und alle, die gerne mitmachen wollen!





Na, waren meine Entscheidungen früher richtig? Hätte ich doch den ein oder anderen Look hochladen sollen?



Freitag, 3. Mai 2013

[Review] Essence Guerilla Gardening LE

Hallöchen meine Lieben :)

Heute stelle ich euch die Guerilla Gardening LE von Essence vor! Habt ihr den Aufsteller schon entdeckt? Der ist richtig cool geworden! Mir gefällt die Idee mit den Etagen sehr, worauf die Nagellacke liegen. Ihr wisst ja, das Auge kauft mit. Ich bin definitiv der Typ Mensch, der eine schöne Verpackung vor sich haben möchte.



Ich zeige euch gleich, mein Lieblingsprodukt aus dieser LE, das ist nämlich die Brow Mascara! Ich weiß nicht, wie vielen Freundinnen ich die schon angeschwatzt habe, gell Meli? :D

Wer meinen Blog aufmerksam liest, kennt schon mein Augenbrauenproblem... Meine Augenbrauen sind total störrisch und lassen sich nicht mit normalem Brow Gel bändigen! Aber, mit diesem Wundermittelchen geht das ganz gut, sie fliegen danach nicht wieder in allen Richtungen wie sonst immer rum. Und, die Augenbrauen werden auch leicht eingefärbt.



Verfügbar sind die beiden Brow Mascaras in der Farbe "Garden Girls" - das ist die hellere Mascara, gedacht für Blondinen- und in der Farbe "My Piece Of Land" - die dunkle Variante für Brünette. 

Komischerweise passen mir beide Farben :D Wobei ich sogar den helleren bevorzuge! Nicht umsonst hab ich mir 3 von dem hellen Mascara und 1 von dem dunklen gekauft und einen hab ich zugeschickt bekommen, also hab ich 5 Brow Mascaras, ich hoffe, dass ich ne Weile damit auskomme.


Swatches und Tragebilder:



Das ist die Hand von meiner Schwester, habe sie kurz "ausgeborgt" da meine Hand noch rosa vom Blush war :D Hier seht ihr, dass der hellere Ton, mehr ins rötliche geht. Der dunkle Ton, ist ein klassisches mittelbraun würde ich sagen. 

Garden Girls Tragebild:




My Piece Of Land Tragebild:



Wie gesagt, bei dieser Augenbrauenmascara gibt es nichts zu meckern. Ich bin total verliebt in sie. Wenn ich noch wo nen Aufsteller sehe, kaufe ich mir glaub ich noch 2 Mascaras :D Preis: 1,95 € im Müller Österreich.
Oh bevor ich es vergesse, kleine Fasern durchziehen den Mascara, wohl um die kahlen Stellen von der Augenbraue auszufüllen. 


Cream to Powder Blush:

Das nächste Produkt ist das Blush. Jetzt für den Frühling, finde ich Cream Blushes viel angenehmer als traditionelle Blushes. Die Haut sieht dann einfach um so vieles gesünder aus, weil sie einen leichten "glow" hat und es nicht "zugekleistert" aussieht. 


Erhältlich ist das Blush in 2 Nuancen - "Mission Flower" und "Floral Glam".
Ich kann euch leider nicht viel über die Haltbarkeit sagen, weil ich es nur ein Mal oben gehabt habe. Aber ich glaube, ein paar Stunden hält dieses Produkt schon aus auf den Wangen. Aber ich bezweifle, dass es einen ganzen Tag halten würde (wie jedes Cream Produkt), es sei denn, man "settet" das Blush mit einem Puder Blush.

Swatches und Tragebilder:



Wie man unschwer erkennen kann, ist das Produkt links verblendet und rechts unverblendet. Die Farbe erinnert mich verblendet irgendwie an rosa Zuckerwatte :D Ich weiß nicht warum.



Hier seht ihr das Tragebild an meiner Schwester (ja, sie durfte wieder Model für meinen Blog spielen) :D Sie ist außerdem heller als ich, deshalb sieht man bei ihr das Blush viel besser!



Das Blush verleiht einem definitiv mehr frische ins Gesicht! Das gute Stück kostet auch 1,95 € wie der Eyebrow Mascara im Müller Österreich.


Lip Cream:



Zu dem Lip Cream kann ich nur sagen, dass die Farbe Hammer pigmentiert ist! Ich mag zudem die Farbe (Floral Glam) sehr gerne. Es ist einfach ein typisches Taylor Swift rot :D Zu der Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich es 6 h lang getragen habe, die Farbe ist nicht verblasst oder verwischt! Nun ja, die Farbe ist aber leider nicht "Kussfest" wie ihr hier sehen könnt.



Also, euren Freund/Mann (in meinem Fall, hier Hand - Forever Alone) könnt ihr damit nicht abknutschen! haha :D


Tragebilder:




Haha, hier seht ihr meine zweifärbigen Augenbrauen xD Die linke ist heller als die rechte wegen dem Brow Mascara. Jetzt seht ihr vllt., wieso ich die hellere bevorzuge, es passt hervorragend zu meinen Haarspitzen. Die sind auch so Karamell-Färbig. Ich schweife wieder ab :D Auf jeden Fall kostet das Lip Cream auch 1,95 €. 



Nagellacke, Brush & Velvet Puder:



Dieser Pinsel ist sehr sehr weich und auch so praktisch für das Velvet Puder. Ohne dem Pinsel, könnte man das überschüssige Puder nicht von den Nägeln wegfegen. Mit dem Pinsel kann man auch Naildesigns machen, die werde ich euch noch zeigen :) Der Preis für diesen Pinsel beträgt 1,95 €.



Genau wie der Pinsel, kostet das Nail Effect Powder 1,95 € und ist in den Farben "I'm The Moss" und "Mission Flower" erhältlich. Ehrlich gesagt bin ich nicht gerade von dem Puder überzeugt, irgendwie juckt meine Hand jetzt fürchterlich. Und überall, wo ich mich angefasst habe, juckt es. Vllt. bin ich auf das Produkt allergisch... Von der Haltbarkeit her, haltet es nicht so lange, also Händewaschen hält es schon aus, aber nach ein paar Stunden hat man Tipwear. Was anderes hab ich mir bei dem Velvet Puder eh nicht gedacht. 



Der Nagellack Plant The Planet ist ein saftiges grün! Sogar ich als Nagellackjunkie hatte nicht so eine tolle Farbe. Schlechtes kann ich über die beiden Lacke nichts sagen, sie decken mit zwei Schichten und das Ergebnis kann sich ruhig sehen lassen. 


Naildesign:

Für das Naildesign hab ich den Pinsel, das Puder und die beiden Lacke verwendet. Als Base Coat hab ich den Better Than Gel Nails Base Sealer genommen und als Top Coat den Better Than Gel Nails Top Sealer. Für das gelb hab ich den essence colour & go Lack in der Farbe Mellow Yellow verwendet.



Ich finde, dass das Naildesign misslungen ist... Das velvet Puder wollte nicht so, wie ich wollte, und meine Hand war viel zu zittrig, deshalb sind die Blütenblätter so komisch geworden. Aber nichtsdestotrotz wollte ich es euch zeigen.





Wie ihr sehen könnt, hab ich da schon Tippwear. Naja was solls, morgen kommt was anderes drauf ;)



Was habt ihr euch aus der Guerilla Gardening LE genommen? Mögt ihr es?



Diese Produkte (außer den hellen Brow Mascara) wurden mir von Essence zum Testen zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...