Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 24. August 2013

Make Up Dreamz: Queen Beryl (Runde 13)

Hallöchen meine Lieben! 

Ich mache wieder bei der tollen Schminkaktion von Talasia mit [klick]. Denn, ich liebe Sailormoon Aber das wisst ihr schon alle :'D 
Nun müssen wir einen Bösewicht schminken - nämlich Königin Perilia (engl. Queen Beryl). Ich mag sie eigentlich gar nicht, aber schminken wollte ich doch etwas :3



Bei der Augenbraue habe ich versucht, einen Gradient zu schminken (von schwarz auf rot), leider kann man ihn nicht so gut erkennen. :/



Der hellblaue Lidschatten steht für ihre Ohrringe (falls ihr euch gerade wundert, wieso ich blau genommen habe). Schwarz, Violett und Rot ist klar. Violett/Schwarz ist ihr Kleid, und sie hat rote Haare.



Im Endeffekt gefällt mir der Look nicht so, nur die Lippen gefallen mir :D Ich hätte das Blau weglassen sollen. Mit einem zarten Fliederton würde es viel besser aussehen. Aber egal :D Wollte den Look kein zweites mal schminken^^


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes! Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Sparkle 2 Palette (Violett)
  • Sleek Curacao Palette (Violett, schimmriges Weiß, Schwarz, Hellblau, Dunkelblau und Rot)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Essence Gel Eyeliner (Midnight in Paris)
  • Essence I <3 Rock Glossy Kohl Kajal




Habt ihr bei dieser Schminkaktion auch mitgemacht? :D
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!


Sonntag, 4. August 2013

MMM #18: Candy

Hallöchen meine Lieben :D

ENDLICH melde ich mich wieder! 
Na? Hat mich jemand vermisst? :P 
Ich wusste nicht, wie ich mich melden sollte, aber dann entdeckte ich eine Schminkaktion von Smoke & Diamonds - und ihr kennt mich ja... Bei Schminkaktionen kann ich einfach nicht "Nein" sagen :D Als ich mich geschminkt habe, summte ich immer das Lied von 50 Cent "Welcome to the Candy Shop Na Naa Naa Naaaaa :)" Eigentlich wollte ich was mit einem Lollypop machen, aber was solls, bunte Streusel tun es auch. 
Oh, einige von euch werden auch bemerken, dass ich mein Blog-Design geändert habe. Das alte hat mir nicht mehr gefallen... Und ich hatte es schon ein Jahr lang. Zeit für Veränderungen! 

Nun zum AMU :)



Für diesen Look hab ich die Farben verwendet, die auch meine bunten Streusel hatten :D Also grün, blau, weiß, gelb, rot und violett :)


Auf falsche Wimpern hab ich auch verzichtet, ich vertrage den DUO Kleber nicht mehr, irgendwie muss ich immer weinen wenn ich mir die Wimpern raufklebe :D Ich stelle mich da immer so doof an. Aber ohne falsche Wimpern geht es auch - wobei es mit fake Lashes sicher besser ausgesehen hätte :D


Und das coole ist, ich hab dafür, unter anderen, die Candy Palette von Sleek benutzt! So passend! 


Höhö, sogar das Blush "Sweet Cheeks" von Sleek hab ich benutzt. Für ein Comeback musste ich es benutzen und es passte auch hervorragend dazu! Es ist einfach so ein schönes pink *____*


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Ultra Mattes V2 Palette
  • Sleek Curacao Palette
  • Sleek Candy Palette
  • Catrice Eyebrow Highlighter
  • Bunte Zuckerstreusel
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • DUO Wimpernkleber (zum befestigen der Streusel)



Hoffe, euch gefällt es, und entschuldigt für den späten Post :D Besser spät als nie, ne? :D


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...