Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 31. Mai 2014

MMM #25: Frühlingsgefühle

Hallöchen meine Lieben :3

Die heutige Schminkaktion ist von Steffi (Smoke & Diamonds) und Oli (Rock your Style). Ganz, ganz früher hab ich bei dieser Schminkaktion mitgemacht. Ich glaube, es war mein Candy Look. Darum, wird es langsam an der Zeit, dass ich hier wieder mitmache! :) An die Pinsel - fertig - los :D

Das Thema war/ist Frühlingsgefühle (die Schminkaktion dauert bis zum 2.6.14 an, beeilt euch, falls ihr mitmachen möchtet). Ich finde das Thema total süß, ursprünglich wollte ich was anderes machen, aber, das Licht war fast alle, da hab ich was schnelles Pinseln müssen.



Es ist nichts weltbewegendes, nur ein paar Blümchen :) Für die Blümchen habe ich keine Lidschatten verwendet, oder etwa doch? Ich hab keine Ahnung, was das ist, habe die Palette von Eulenspiegel benutzt. Wassermalfarben sind das bestimmt nicht, schätze ich mal :D

Auf jeden Fall, habe ich mir meine eigenen Farben zusammengemixt. Wie etwa dieses helle Zartrosa mit Weiß und Rot. Oder diese grünen Blätter mit Grün, Blau und Weiß.



Das übrige Augen Makeup ist sehr dezent gehalten worden, damit es nicht zu sehr von den Blumen ablenkt.



Auf den Lippen trage ich den wunderbaren Lippenstift von MAC in der Farbe "Up the Amp". Haaaa, ich wusste es, dass ich den mal brauchen würde :D




Dieses Bild gefällt mir sehr gut, nur, es ist so verschwommen. Tut Leid, tut Leid. Stellt euch das Bild einfach scharf vor :D Meine Kamera hat da wohl Feierabend gemacht. Kein Wunder, ich hab länger für das Fotografieren, als für das Schminken gebraucht.


Meine verwendeten Produkte:

  • MAC Paint Pot (Soft Ochre)
  • Too Faced Natural Eyes Palette (Heaven)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • MAC In Dimension 3D Mascara
  • Eulenspiegel Palette (Weiß, Rot, Blau, Grün, Gelb)




Ich hoffe, euch gefällt es :3

Bin schon auf das nächste Thema gespannt! Und ihr?









Kommentare:

  1. Ich glaub man nennt das "Water Make Up" wenn mich nicht alles täuscht, es sind auf jeden Fall Schminkfarben und haben mit Wasserfarben nichts zu tun :D
    Mir gefällts richtig gut, vorallem in Kombi mit dem wundervollen Mac Lippenstift!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich glaube auch :D und dankeschön :) :)

      Löschen
  2. Wow das sieht richtig klasse aus! Das ist so super geworden und so ordentlich <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total sweet aus *___* mag ich

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süß *-*
    Ich finde es nicht so schlimm, dass das letzte Bild ein wenig verschwommen ist, finde das passt sogar ein wenig :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt wunderhübsch aus! Wie kleine Gänseblümchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist der Frühling in Person! <3

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so talentiert. Ich finde es großartig, so etwas hinzubekommen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Look und der Lippie ist wirklich toll! c:

    AntwortenLöschen
  9. So süß ♥ Dein Look sieht richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie wundervoll. Ich habe deinen Look gerade durch Karmesins Blog News entdeckt :)

    Die Blumen sind dir ja fantastisch gelungen, so filigran. Und der Lippenstift passt wirklich perfekt zu den Blüten. Ich habe deinen Beitrag direkt mal bei givediNews eingereicht :)

    Liebe Grüße
    purrrfekt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...