Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 23. Mai 2014

{YouTube Tutorial} Golden Peachy Smokey Eyes

Hallöchen meine Lieben, 

vor etwa einem Monat, habe ich mein drittes YouTube Video hochgeladen, aber es total vergessen zu bloggen :D Passieeeeert, ne? Es passiert vorallem, wenn man Ivana heißt.

Aussehen tut der besagte Look so:




Ich finde, es sieht sehr sommerlich und frisch aus. Gold geht bei mir immer xD Meistens trage ich nicht mal so oft brauntöne im Alltag, sondern immer nur goldene Töne. Da ist peach eine gesunde Abwechslung für mich.



Nun gut, da ist auch ein wenig Bordeaux Rot ins Spiel gekommen, aber, das macht nix. Es wärmt den Look noch zusätzlich auf.

So, jetzt zeige ich euch das gesamte Gesicht:



Nun etwas mehr extravagant :D


Auf den Lippen trage ich den Lippenstift "Please Me" von MAC.



Verwendete Produkte:
  • MAC Paint Pot (Soft Ochre)
  • Maybelline Color Tattoo - Bold Gold
  • Sleek Sangri La - Respect Palette
  • Catrice Eyebrow Lifter (Casablanca's Highlight)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • MAC In Dimension 3D Mascara


Und noch das Video :)




Ich hoffe, dass es euch gefällt :)) Über Kommentare und Abonnenten würde wich mich sehr freuen :3

Was wollt ihr als nächstes sehen? Ihr könnt mir gerne was vorschlagen! 




Wünsche euch einen wunderschönen Tag =)




Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht dir hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das AMU ist ja wunderschön! Für mich allerdings etwas zu krass, da ich noch nicht ganz soo alt bin :D Aber ich werde mich auf jeden Fall inspirieren lassen & mal etwas ähnliches schminken :) ♥-liche Grüße, Lulu von http://style-of-our-lives.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du tust so, als wär ich ne pensionistin xD aber vielen Dank, dass du dich davon inspirieren lässt :'D

      Löschen
  3. Ein wundervolles AMU! Perfekt für den Sommer. Vielleicht nicht ganz so ideal, wenn man schwitzt, aber egal! :)
    Leider bin ich nicht so schminkaffin und meine Augen verschwinden hinter der Brille und werden zu kleinen Maulwurfsaugen. Nicht gerade die idealen Bedingungen.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich hübsch, genau mein Beuteschema :) Ein wirklich schönes Amu!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Videos inzwischen richtig und freue mich jedes mal wenn du ein neues hochlädst. Das AMU sieht genial aus. Wunderbare Farben....

    AntwortenLöschen
  6. Gleich abgespeichert! Es sieht sooo schön aus, der Look hat es mir einfach angetan. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig hübsch aus!
    Steht dir sehr gut:)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...