Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 28. Februar 2013

[Round 3] Daily VS. Xtravaganz

Hallöchen meine Lieben :]

Daily VS. Xtravaganz [klick] geht schon in die 3. Runde! Und bei solche Schminkaktionen mache ich sehr sehr gerne mit :) Als Farbvorlage hat sie sich weiß, pink und orange ausgesucht. Dieses mal mussten wir ihren dramatischen Look, alltags tauglich schminken. Ich habe mich dann für einen Gradient Liner entschieden.



Das ist übrigens mein erstes mal, dass ich einen Gradient Liner geschminkt habe :) Ich hab's mir irgendwie schwerer vorgestellt. Damit die Farben nicht ihre Intensivität verlieren, hab ich einfach eine Angled Brush von Essence genommen und den NYX Jumbo Eye Pencil, hab ganz einfach einen weißen Liner gezogen. Mit der gleichen Brush (nur abgewischt) hab ich das matte weiß genommen, und auf das innere drittel des Liners draufgetupft. Das selbe hab ich dann mit orange und pink gemacht.



Ich glaube dieses AMU werde ich öfters im Frühling und im Sommer tragen :) Die drei Farben passen einfach so perfekt zusammen.



Das restliche Auge hab ich nude gehalten. 




Verwendete Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • P2 Matte Dream Lidschatten (white connection)
  • Catrice Eyebrow Highlighter (für meine Wasserlinie)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • BHCosmetics 88 Matte Palette (pink, braun)
  • Artdeco Lidschatten (457 Professional Matt)
  • Maybelline Rocket Mascara
  • Essence Liquid Ink Eyeliner




Tragt ihr auch gerne solche Gradient Liner? :) 
Oder, findet ihr es nur zum Anschauen schön?





Dienstag, 26. Februar 2013

[Tutorial] Party Makeup

Hallöchen meine Lieben :))

Das ist gerade mein 100. Post - Yeeeey :D Deshalb wollte ich was machen, was ich schon lange nicht gemacht habe - nämlich ein Schritt-für-Schritt Tutorial! 

So sieht das Endergebnis aus:


Es ist nicht schwer, ich verspreche es euch :)

So, dann fange ich mal an. Zuerst müsst ihr eine Lidschatten Base auftragen. Wieso? Weil dann die Farben besser darauf haften, und über den Tag frisch aussehen. Wer ölige Lider hat, kämpft auch mit dem Absetzen des Lidschattens in die Lidfalte... Davor schützt eine Base auch ;)


Hier sind ein paar Bases, ich habe die von P2 benutzt.


Soooo, dann hab ich einen silbernen Lidschatten (Jubilee) aus der Sleek Glory Palette genommen (Diese Palette ist leider Limitiert gewesen, ein anderer Lidschatten tut's aber auch) und ihn über das bewegliche Lid appliziert. 


Sieht dann so aus:


Dann habe ich die Storm Palette genommen (auch von Sleek). Habe nur die beiden braunen Töne verwendet. Jaaaa, genau diese, die ein Loch haben^^ Hit the pan, baby :)


Den dunkelbraunen Lidschatten hab ich zuerst über den silbrigen Lidschatten gegeben.


Dann hab ich das hellere braun genommen, und über den dunkelbraunen Lidschatten gegeben. (Damit der Übergang schöner wird)


Seht ihr? Jetzt sieht es schon viel viel besser aus.


Jetzt könnt ihr einen Highlighter unter der Augenbraue setzen, entweder einen weißen, oder einen cremigen :) Ich hab den weißen benutzt von P2 (white connection)


Und Glitzer hab ich dann auch schon draufgegeben :)


Habe übers ganze Lid den Glitterliner von b.pretty benutzt, und dann den loose glitter von b.pretty in der Farbe Arabian Nights. Mit dem Essence Liquid Ink Liner hab ich einen Lidstrich gezogen.


Dann hab ich ganz normal Mascara benutzt, und den Catrice Eyebrow Lifter in meiner Wasserlinie.


Den Glam Liner von Essence hab ich am unteren Augenlid benutzt. Damit das ganze metallischer zur Geltung kommt.


Auf dem Rest des unteren Augenlides, hab ich das dunkle braun aus der Sleek Palette benutzt. Und wir sind fertig :)



Falls etwas unklar ist, bitte fragt mich einfach :)


Wer möchte, kann hinten beim Wing noch einen silbernen Strich paralell dazu draufmachen :)


Wünsche euch gutes Gelingen :) Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! :)



Sonntag, 24. Februar 2013

Pastel Purple Eye Makeup

Hallöchen meine Lieben!

Ich weiß, jetzt ist es schon spät, aber ich wollte euch trotzdem noch ein Augen-Makeup zeigen :) Für diesen Look hab ich nur Pastell-Farben benutzt, weil ich heute an den Frühling gedacht habe, und ihn mir hergewünscht habe... Bei uns schneit es noch immer - weit und breit kein Frühling in Sicht. Aber, wieso traurig sein, wenn man sich den Frühling auf den Lidern zaubern kann? :)



Es ist leider nicht perfekt... Mein Auge hat wie verrückt getränt und hat nur rumgezickt! 



Für diesen Look hab ich nur meine beiden BHCosmetics 88 Paletten benutzt (die matte und die schimmrige)



Ich finde Flidertöne einfach so hübsch! Sie passen einfach zu jeder Augenfarbe und zur jeder Hautfarbe. Den Look hab ich so hell wie möglich gemacht, damit es frischer aussieht :) 


Meine benutzten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • BHCosmetics 88 Matte Palette (blauviolett, violett)
  • BHCosmetics 88 Shimmer Palette (ein sehr helles rosa/violett)
  • Catrice Eyebrow Highlighter (Wasserlinie)
  • LOOK by Bipa Waterproof Kajal (Ultra Violet) 
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Astor Big & Beautiful Boom! Mascara
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • P2 Matte Dream (white connection)



Hoffe, euch gefällt der Look :)





Donnerstag, 21. Februar 2013

Sultry Thursday: Purple/Red Smokey Eyes

Hallöchen meine Lieben :]

Dieses Mal bin ich sogar überpünktlich mit Godfrina's Sultry Thursday! Hach, bin wirklich Stolz auf mich :) Rot und Violett sind die Farben für diesen Sultry Thursday. Ich finde, dass Rot und Violett eine krasse Farbkombination ist^^  

Hier ist mein Versuch:



Ich hab sogar keine falschen Wimpern benutzt, weil ich kenn' mich :D Wenn ich mir falsche Wimpern raufklebe, mach ich den Lidschatten kaputt, oder den schwarzen Liner... Dieses Mal ging ich auf Nummer sicher^^ Schuld sind meine geschwungenen Wimpern...



Das Foto ist falsch Fokussiert, dafür entschuldige ich mich auch.



Soooo, dann fand ich, dass der Look viel zu matt ist, deshalb hab ich ein wenig Silber Glitzer hinzugefügt :) Und den violetten Lidschatten hab ich auch mit einem schimmrigen Lidschatten nachgezogen.



Ich hoffe, ihr merkt den silber Glitzer ein wenig... Recht viele Unterschiede gibt es eh nicht :D




Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Curacao Palette (rot, violett)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • NXY Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • P2 Matte Dream (white connection)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence I <3 Rock Glossy Eye Pencil


Beim vorletzen Bild kamen noch diese Produkte dazu:

  • b.pretty Silver Liner
  • Catrice Mono Lidschatten (Heidi Plum)





Wie gefällt denn euch diese Kombination? Gewöhnungsbedürftig, oder?






Dienstag, 19. Februar 2013

[Nachgeschminkt] Winter Bridal Makeup

Hallöchen meine Lieben :)

Ich hoffe, dass ich euch mit den ganzen Schminkaktionen nicht auf die Nerven gehe^^ Wie immer - naja, was heißt hier wie immer, das ist erst mein drittes Mal, dass ich bei Der Blasse Schimmer und Shades of Nature mitmache. Dieses Video, was vorgegeben wurde [klick], gefällt mir wirklich sehr, also, es ist irgendwie mein Style :D Beim letzten Look konnte ich das nicht so behaupten... War mir zu schimmrig, könnt ihr übrigens hier nachkucken: Arabic Eye Makeup



So sieht das ganze aus :) Hab ein Dupe für MAC's Satin Taupe benutzt, nämlich den Mono Lidschatten von Catrice (My First Copperware Party)!




Die Farbe in der Crease hab ich gemixt :) Denn ich habe Scetch von MAC nicht... Von der Monaco Palette hab ich einfach das Burgundrot genommen und mit ein wenig dunkelbraunen Lidschatten gemixt, ist leider nicht die Farbe geworden die ich wollte xD





Und nun das ganze Gesicht:



Mein rechtes Auge sieht soooo müde aus xD Naja, ist mein Silvester Stallone Auge :P



Auf den Lippen trage ich einen NYX Lipgloss in der Farbe Spongecake. Mmmh, der riecht sooo gut :D

Ach ja, noch ein Foto, wo ich "böse" dreinkucke xD Ja, ja, wenn Blicke töten könnten^^





Meine benutzten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Essence Quad (To Die For)
  • Essence Mono Lidschatten (Blockbuster)
  • Catrice Eyebrow Highlighter (für die Wasserlinie)
  • Catrice Mono Lidschatten (My First Copperware Party)
  • Sleek Storm Palette (helles Braun, Schwarz)
  • Sleek Monaco Palette (Burgundrot)
  • Maybelline The Rocket Mascara



Hoffe, euch gefällt's :)




Montag, 18. Februar 2013

Hit Hat Cupcakes / Marshmallow Hut Cupcakes

Hallöchen meine Lieben! :)

Also, mir ist aufgefallen, dass ich schon seit Oktober kein Rezept mehr gepostet habe :S Nun hole ich es jetzt nach :) Das Rezept fand ich auf Schokoschiiirmchens Blog [klick]. Als ich mir gestern ihre Bilder angekuckt habe, ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen! Darum war ich heute nicht faul, und ging nach meinem Kurs die Zutaten einkaufen :)



Ihr könnt das Rezept hier [klick] nachlesen. Das einzige, was ich ausgelassen habe, waren die Schoko-Drops (mag ich nicht besonders). Und ich hab keine normale Schokolade benutzt, sondern Kuvertüre (zartbitter und die weiße). 

So sahen die Cupcakes noch ungebacken aus:




Gebacken mit dem Marshmallow Topping:



Man braucht wirklich viel Muskelkraft, um das Marshmallow Topping aus dem Spritzbeutel rauszudrücken. Weil es wird schnell hart. Wartet also nicht zu lange!



Was das Topping meinem Kochtopf angerichtet hat xD Das ist alles Steinhart! :D (Viel Spaß beim schrubben, Ivana -.-)


Hier noch ein wenig Foodporn^^









Die weißen Cupcakes sehen so yummie aus :D Pro Cupcake legt man übrigens einen Kilo zu xD Nein Scherz, das stimmt natürlich nicht, aber pro Stück hat so ein Cupcake nicht gerade wenig Kalorien... Aber egal, was sagen Jugendliche heutzutage immer? 
YOLO 



Wünsche euch gutes Gelingen! Und viel Spaß beim Nachbacken :))


Mittwoch, 13. Februar 2013

[Themenwoche: Fasching] Camouflage Eyes & Nails

Guten Abend meine Lieben :D

Ich mach ja immer gerne bei Schminkaktionen mit, wie ihr mitbekommen habt :) Die wunderbare Talasia [klick] hat eine geile Themenwoche gestartet! Man sollte einen Faschings/Karnevals Look schminken. Am Dienstag ging ich als Rambo (haha :D) und hab mich brav fotografiert für diese Themenwoche (obwohl ich unter Zeitdruck stand.. Tzz, was ich nich alles für euch mache :P).



Ich überlegte mir dann so:"Hmm, Rambo... Männlich... Was könnte ich da bloß machen? Mein Gesicht grün anmalen wäre ja fad (= langweilig :P)" Dann dachte ich an das Camo-Muster! Ich könnte mir doch das Camouflage Muster auf die Augenlider raufmalen :D Das tat ich auch. 

Mensch, bis ich das richtige Muster auf Google gefunden habe sind über 20 min draufgegangen xD Das ist ziemlich viel Zeit wenn man unter Zeitdruck steht und die Freundinnen warten xD



Ich hab zuerst mit einem schwarzen Kajal die Umrisse gezeichnet, und dann einfach mit einem dünnen Pinsel mit Lidschatten ausgemalt :)



Es sieht ziemlich "messy" aus, hab mich beeilen müssen xD Ich und meine Ausreden, hm? haha :D



Zu die Nägel: Hab einfach ein paar grüne Lacke genommen, einen braunen und einen schwarzen Lack und auf die Nägel ein paar Linien und Kreise gemacht. Oh, und dann einen Matten Topper raufgepinselt :) 



Und dieses Bild kennen schon ein paar, die mich in Instagram/Facebook haben xD



Hoffe, euch gefällt's :)





Mittwoch, 6. Februar 2013

[Review] Maybelline Super Stay 24h Waterproof Powder & natürliches AMU

Hallöchen meine Lieben :)

Ich hab für euch das Wasserfeste Puder von Maybelline getestet! Die Bilder hab ich eigentlich schon vor 2 Wochen gemacht oder sogar vor 3 xD Aber hab leider darauf vergessen es zu posten :S Ich dummie :D Jetzt hole ich es aber auf.


Hach ja, was Makeup alles ausrichten kann... Na Gott sei Dank! :D Ich hab nur Maybelline Produkte benutzt für das ganze Gesicht.


Falls ihr das AMU in näher betrachten möchtet :)


Es ist sehr schlicht, mit ein bisschen Gold und Braun :)


*Seufz* Die Rocket Mascara... :D Sie macht meine Wimpern so geschwungen! Ich benutzte nie eine Wimpernzange, da sie meine Wimpern schlecht formt...


Hier könnt ihr meine Haut sehen mit dem Puder. Ich finde, es sieht nicht zugekleistert aus. Pudrig sah meine Haut auch nicht aus. Und entschuldigt, da hatte ich noch kein Augenmakeup drauf :D


Nach 12h:


Wie ihr sehen könnt, glänze ich :D Maybelline verspricht aber, glanzfrei zu bleiben... Naja, das hat wohl nicht so geklappt :(


Bei der Nase hat sich die Maybelline Super Stay Foundation und Concealer angesammelt... 


Draußen war es aber echt schlimm, wir hatten dann einen Schneesturm. Knapp 4h lang peitschte mir der Schnee in das Gesicht (war spazieren), also, es war nicht sehr angenehm... Aber ich wollte es halt testen :D Sogar die Mascara vertschüsste sich auf meinem Gesicht.


Beim Kinn sah es echt schlimm aus... Beachtet meinen Pickel nicht :D 



Auf der Hand mit Rimmel Stay Matte verglichen:


Ich hab die Hand dann 10 Minuten unter das laufende Wasser gehalten.


Dann hab ich Küchenpapier genommen, und die Hand abgetrocknet, und sehr leicht gerieben. Wie ihr sehen könnt, ging der Rimmel Puder komplett ab! Und auf der rechten Seite sieht man keinen Puder von Maybelline. Das ist ein sehr gutes Zeichen! Ich war da schon sehr überrascht! Also, das Puder ist wirklich wasserfest :)



Die trockene Hand :) Den Maybelline Puder kann man ganz gut sehen, da er etwas dunkler als meine Hautfarbe ist.

Fazit: Ich finde es nicht schlecht... Würde es mir sogar nachkaufen. Aber man glänzt definitiv nach 5 h mit diesem Puder. Zumindest ich. Ich hab eine sehr ölige T-Zone! Das Gute ist, es wird zwar ölig, aber die Deckkraft geht nicht verloren, man braucht nur ein paar Blotting Sheets und das Gesicht ist wieder mattiert. Aber, ich hab bisher auch kein einziges Puder entdeckt, was mich über 6 h lang matt hält!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...