Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me








Sweet Cheeks wurde im Juni 2012 von mir (Ivey) gegründet. Mit viel Liebe habe ich den Blog groß gezogen. 
Von Grund auf waren alle Facetten von Beauty das Thema des Blog's.
Jedes Produkt wird von mir ausgiebigst getestet, um dann meine Meinung ehrlich an die Leser weiter zugeben. 






Die Gründerin von Sweet Cheeks, ist eine sehr aufgedrehte Persönlichkeit. Oft verwirrt und gelegentlich mal etwas planlos, dafür aber sehr verliebt in Details  und hingebungsvoll bezüglich Fotos.
Sie ist eine liebevolle Wellensitich- und Katzenmami.
Ivey verehrt jegliche Arten von Bronzer und Nudefarben, ihre heimliche Liebe gilt aber falschen Wimpern und der Marke MAC.

Vorlieben
Produkte:     Bronzer & Fundation & Concealer
Farben:        natürlich (nudefarben), 
                   braun, rosenholz, pink
Marken:       Chanel, MAC, Maybelline
Non-Beauty: Schokolade & Dekoartikel







Das Kuscheltier aus dem Hause Ivey! Nachts wird natürlich brav aufs Frauli oder daneben hingelegt --> siehe Instagram. Und bei dem kleinsten Blickkontakt muss natürlich ne ordentliche Portion Futter her! Er ist sehr anhänglich, kaum sieht er, dass sich Ivey wo hingesetzt hat, muss er sofort zu ihr in den Schoß. Vor Cain (Hund von Butterfly Diamond) hat er furchbare Angst (obwohl Cain viel kleiner als Miki ist). Kaum sieht er den süßen Cainy-Boy, schon ist er über alle Berge (natürlich mit viel Fauchen). :D Miki ist einfach ein kleiner Angsthase, der viel Liebe und Zuneigung braucht. Er hat außerdem viele Spitznamen, wie "Pansi", "Kuttel", "Mikita-Pansita", "Miiiii", "Mimi" und viele mehr. Fragt mich bloß nicht, wie wir auf den Namen Pansi oder Kuttel gekommen sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...