Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me
Natürlich habe ich auch etliche Möglichkeiten für euch parat, um Sweet Cheeks zu folgen!

Stand Februar 2014




Google Friend Connect


 




Die Follow-Möglichkeit via Google. So erscheinen regelmäßig meine Posts auf euren Dashboard.

GFC Follower Zahl: 379 




Instagram

*Klick*

Verfolgt meine wundervollen Tageserlebnisse mit dieser tollen Handyapp.

Instagram : 400




Facebook



Auch hier werden regelmäßig meine Posts geteilt, aber es werden auch unbekannte Make up Looks veröffentlicht und Themen diskutiert!

Facebook Follower: 170




Bloglovin


Hier erscheinen alle Posts viel eher als im GFC Dashboard und man hat super Überblick ob man nun den Beitrag gelesen hat oder doch nicht.

Bloglovin Follower 250








Youtube


*klick*

Dies wurde neu eingerichtet und es sind schon einige Looks zu sehen.

Youtube Follower 44




RSS

 



Auch dieses wurde erst mit neuem Design eingefügt. Für alle RSS Liebhaber, ist dies nun verfügbar!

RSS Follower 0






Pinterest 


Die visuelle Version von Twitter ist auch nun bei mir eingezogen! Sämtliche Looks werden natürlich von mir auch hier gepinnt und somit zur schau gestellt.

Pinterest Follower 0





Kleiderkreisel

 




Zwar keine Social-Media Plattform, aber gelegentlich werde ich hier einiges aufstocken und ich würden mich freuen, wenn ihr vorbei schaut!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...